18. Mai 2015

Zentangle nach Rosinenart - I love it

Schaut auf meinem Malblog rosinenmalerei.blogspot.com

und seht mehr davon




♥Liebe Rosinengrüßerei ♥

Kommentare:

  1. LIebe Rosine,
    ich nutze mal die Gelegenheit und sage dir an dieser Stelle ganz herzlich Danke für deinen lieben Brief! Ich hab mich sehr gefreut! Du hast sehr Recht mit vielem, was du schreibst! Ich lerne es auch mehr und mehr, dankbar zu sein für das, was ich habe! Es gibt so viel schlimme Not, so viel Leid, wenn man sich das bewusst macht, verschieben sich die Relationen oft!
    Ich wünsch dir alles Liebe, vor allem Gesundheit und Genesung und grüße dich ganz lieb, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine
    Daaanke für deinen lieben Kommentar bei mir - Bis jetzt hat es mir noch nie etwas ausgemacht, wenn sich eine neue Zahl dazugesellt hat. Mal schauen, wie es dann wirklich ist in einem Monat!!!! Die hohe Zahl kann ich manchmal kaum glauben - wo sind die Jahre geblieben??
    Jänu, machen wir das Beste draus und hoffen wir, dass wir gesund bleiben dürfen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft dein rosinenzentangle ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!