7. Mai 2015

Rosine mit Kaninchen ♥ Frühstück heute bei Rosine ♥ Naschperlen ♥ Blumen gestimmen

Heute ist Zukunft meine Lieben,

heute kommt das neueste "Rosine mit Kaninchen" Bild



Es bringt so viel Spaß die beiden zu malen
und man kann sich doch wirklich reinverlieben,
oder?


Ein sehr schönes Frühstück erhellte heute
Morgen meinen Tag. 
Ich bin nicht so ein Brot- und Müslifan und
Brötchen machen auf die Dauer dick, die
gibt es nur zum Wochenende. 
Daher muss ich mir immer etwas einfallen
lassen, was meinen Morgen versüsst!

Heute war dies Zwiback mit, na schaut
mal selbst.


und was ich mir vorgestern gekauft habe ist
ein rechter Traum!

Diese kleinen Tomaten schmecken so lecker und
in der Stiege war ein ganzes Kilogramm drin für
einen annehmbaren Preis. 


So lecker, die kleinen Dinger!


So und dann wäre da noch ein Vorschlag von mir.
Oftmals zeigen wir doch hier unsere Blumen und
Sträucher aus unseren Gärten. 
Wäre es nicht schön, wenn ein jeder dazu schreibt,
wie die heißen? Ich würde so gerne mehr Natur
bestimmen können, als nur die gängigen, wie Tulpe
und Rose (ein paar mehr weiß ich schon, aber
noch mehr fände ich noch besser! )

Aus meinem Garten hier



Das ist die Schleifenblume (weiß) in Anlehnung an eine Tulpe und
an das geliebte Vergißmeinnicht. 

So oder ähnlich könnte es sein und wenn man selbst
nicht weiß, wie die Blume heißt, könnte man hier nach-
fragen. Irgendein/e Blogger/in weiß es sicher!

Habt einen schönen Donnerstag. Hier ist es
noch ziemlich bedeckt und sieht eher nach
Regen als nach Sonne aus. Die ☼ tragen wir aber
im Herzen!

Rosinengrüßerei


Kommentare:

  1. Ein schöner Post! Neben die Tomatenkiste könnte ich mich setzen, und direkt los futtern....diese Kleinen schmecken echt am besten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse gerne Vollkorntoast zum Frühstück und manchmal mache ich mir Haferflocken, die nennt man neuestens Overnightoats. 50 gr Haferflocken mit Milch bedecken, 1 Teel Honig dazu, übernacht ziehen lassen und am morgen eine halbe Banane oder einen Apfel rein - Hmmmm
    Hält ganz lange vor.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,

    das mit der Blumenbenennung werde ich versuchen in meinen Posts auch besser umzusetzen. Danke für diese Anregung :)

    Und dein neues Rosine+Hase Bild sieht wirklich super aus, sehr niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. soooooo zauberhaft dein rosinchen mit kaninchen ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön das Bild geworden ist. Gefällt mir sehr. LG Iris (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!