7. April 2015

Mein neuer Pullunder

Guten Morgen Ihr Lieben,

einen Morgen nach Ostern. Gerade ist mir 
aufgefallen, dass dies ja auch eine kurze
Woche wird und man sich schon auf das 
Wochenende freuen kann.

Ich möchte euch schnell meinen neuen Pullunder
zeigen, die ich letzte Woche angefangen und
am Ostersonntag fertiggestellt habe.

Es ging so schnell und ich habe sie immer 
wieder an einer alten Strickweste angepasst.

♥ Zieht man eine Bluse drunter und läßt sie unten rausgucken ♥


Die Farbe ist grün, eigentlich nicht meine Farbe, aber
dies hier ist ein wirklich schönes Grün. Mein Mr. Big
hat gesagt, ich sehe richtig angezogen aus mit dem Teil,
was immer das auch heißen mag!

Nun versuche ich mich an einer kleinen Bestellung.
Zwei gehäkelte Bälle sollen es werden. 
Noch keine Ahnung, wie man die Gleichmäßigkeit
der Auf- und Abnahme hin bekommt. 

Aber schaun wir mal, dann sehn wir ja!

Eine schöne Woche wünscht euch
die Rosine

Kommentare:

  1. Toll geworden! Gefällt mir gut! Und Bälle häkeln......Hut ab! Ich mache häkeltechnisch gerade meine ersten Schritte....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine,

    die Weste ist dir richtig gut gelungen. Sieht klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,
    die Weste sieht toll aus und du bist so wahnsinnig schnell damit fertig geworden - WOW!
    Viel Spaß und gutes Gelingen beim Bälle häkeln.
    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosinchen!
    Mr. Big wird schon ehrlich sein.
    Schick ist deine Weste!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosinchen,

    einfach toll geworden die Weste!! Sieht bestimmt auch angezogen super aus.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Mr. Bg das sagt, dann ist es so! Ganz bestimmt! Ich kanns mir sehr gut vorstellen - die Weste sieht auch unangezogen super toll aus und ich staune wie fix du fertig warst! Zeigst du sie uns auch einmal am "lebenden" Modell?????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus dein Pulli und die Farbe gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Rosine......du wirst es nicht glauben....aber ich wollte wirklich einst Innenarchitektin werden.....mir sind aber die Kinder dazwischen gekommen :o)

    Deine Weste ist schick.....bin voll Mr.Bigs Meinung!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    du bist ja flott!! Der Schnitt deiner Weste gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mr Big hat vollkommen recht. Mir gefällt aber auch der Knopf auf der Häkelblume. Wie geht es eigentlich Finny?
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosinchen,
    das ist ein tolles Teil. Ich fühle mich auch mit einem Top drüber immer etwas "angezogener". Dein Mr. Big hat vollkommen recht.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosinchen,
    ich würd deine Weste zwar für einen Pulli halten, aber auf jeden Fall finde ich deine Schöpfung sehr schick, überhaupt das Blümchen unten! Die Aussage von Mr. Big gibt mir aber zu denken - wie siehst du denn sonst aus? ;o))
    Wie geht's Finny?
    Kraul ihn bitte ganz lieb von mir! Und habt weiterhin ein möglichst traumhaftes Frühlings-Weekend!
    Herzlichst, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe den look, mit drunter und drüber ... und finde daher deine weste wunderbar! sehr gelungen!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Mi piace molto e trovo molto bello e geniale il bottone. Ciao
    Emi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!