4. April 2015

Frohe O s t e r n ♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    wünsche dir und deiner lieben Familie auch eine wundervolle Ostern !
    Wäre schön, wenn ein bisschen die Sonne lächeln würde.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine!

    Ich melde mich auch mal wieder!

    Hab schöne Ostertage!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch für dich und deine Liebsten frohes "Eiertütschen" wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. liebe rosine,
    ich wünsche dir und deiner familie noch einen schönen ostermontag!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ostern gehabtzuhaben !
    LG vera

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!