2. April 2015

Es wird täglich schöner ♥♥♥

Egal, ob drinnen 


oder draußen



die Sonne scheint hier und macht,
dass wir alle gute Laune haben!



 Liebe Rosinengrüße





Kommentare:

  1. Oh Rosinchen du bist wieder in Dänemark.Ich wünsche dir schöne Ostern und einen schönen Urlaub. Hoffentlich bleibt das Wetter so gut bei euch.Ich habe das Gefühl bei uns wird es jeden Tag kälter und nicht schöner.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Rosine,
    und ich dachte im ersten Moment: Äh, sah das Rosinenhaus nicht mal ganz anders aus??????? :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, viele schöne neue Eindrücke und viiiiiiieeeeeeeeeel Sonne!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    ich wünsche euch eine schöne Osterzeit.
    Bei uns wird es allerdings nicht schöner. Heute hat es fast den ganzen Tag geschneit. Von Frühling keine Spur.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Rosinchen,
    das stimmt. Es wird immer schöner bei dir.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Gemütliches Haus! Fröhliche Ostern, Rosine!
    Liebe Grüße Jorunn

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann wünsche ich dir bzw. euch noch schöne Ferien sowie ein superschönes Osterfest.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. na liebes rosinchen, da habt ihr aber glück- hier ist das wetter total chaotisch, sturm, regen, schnee, kael, mal kurz sonne und dann das ganze von vorne und das seit tagen...ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder! Frohe Ostern euch!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Rosinchen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Osterzeit!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage und einen erholsamen Urlaub!
    Hoffentlich habt Ihr weiterhin gutes Wetter, hier regnet es immer wieder, inzwischen stehen die Wiesen unter Wasser.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!