13. März 2015

Ostern ist gar nicht mehr so fern - Osterdekoration

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ostern ist gar nicht mehr so weit
entfernt! 

Hier kommen einige meiner Dekorationen zum
Osterfest.

Der Hase im Glase

Die Häsin am Ei

sowie diese zwei


Meine abendliche Beschäftigung vor dem 
Fernsehgerät gilt momentan dem Topflappenhäkeln.
Diese beiden Paare sind schon fertig, ein
weiteres muss noch verziert werden.
Noch ein weiteres habe ich schon 
im Kopfe. 



Ich wünsche euch ein wunderschönes
Wochenende! 

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Hallihallo :)))
    Die Topflappen sind wirklich sehr hübsch und würden sich auch bei uns in der Küche ausgesprochen gut machen....
    Auch die Osterdeko sieht toll aus. So langsam sollte ich auch mal aus dem Quark kommen, denn ich habe noch gar nichts dekoriert.
    Mach dir noch einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fängt die Rosine auch noch an zu dichten!!!!! :-) Ich sag ja, du kannst einfach ALLES!!! :-)
    Deine Topflappen sind toll, ich bewundere den aufgenähten Stern, das bekäme ich glaube ich, nie hin...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie sehr mir deine herrlichen Topflappen gefallen hast du ja bereits auf Instagram gelesen - und jetzt wirfst du uns noch eine ebenso herrliche Deko hinterher!! Ich bin begeistert, vorallem vom Fräulein am Ei, ach nein, das süsse Pärchen hasts mir besonders angetan oder wenn ich so überlege, ist es doch der Hase im Glas.............. merkst du es?????? Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Hase im Glase!! Das sieht super aus!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    deine Osterdeko sieht toll aus. Das Hasenpärchen ist so niedlich. Nun muss ich mich aber auch mal aufraffen. Bei mir ist von Osterdeko noch keine Spur. Deine Topflappen gefallen mir sehr gut. Ich bin ja so ein Häkeltopflappenfan. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Schaut schön aus deine Deko...und du hast mich wieder daran erinnert. Selbst habe ich es ja immer noch nicht so mit Osterdeko, keine Ahnung warum, aber ich liebe es überall anders *gg*

    Weiterhin frohes Häkeln und auch dir ein schönes WE

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,

    herrliche Osterdeko hast du und deine Topflappen sehen klasse aus und die mit dem Stern sind wirklich der Hit.

    Liebe <grüsse und ein schönes <wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. süß deine hasenparade ;-)
    die topflappen sind soooooo sternenzauberschön!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebes Rosinchen, süß dein Hase im Glas. Und die Topflappen sind einfach zu schön. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!