18. Februar 2015

Nun ist Bambi fertig

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure lieben Kommentare zu meinem
letzten Post, ich freue mich stets sehr darüber.

Schon wieder ist es Mittwoch, die Zeit, die rennt.

Endlich ist mein Acrylbild fertig geworden.
Ganz untypisch habe ich mich diesmal an einem
Bambi  versucht. 



Es hängt jetzt oben im Flur und schaut uns
entgegen.

Noch einer der schaut, aber der ist einmalig,
der wird nicht gezeichnet, weil er so natur-
belassen am allerschönsten ist.


Finn


.... und Blumen auf dem Kopf würden ihm auch nicht
so gut stehen.

Habt einen schönen Mittwoch !

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Dein Bambi sieht toll aus. Und das mit Acryl. Klasse. Also ich denke, dass Finny mit Blumen bestimmt auch gut aussehen würde *grins*
    Dir auch einen schönen Tag.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Rosinchen,
    Finn muss bleiben wie er ist. Den würde alles nur entstellen.
    Dein Bild ist wieder gut gelungen. es gefällt mir.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Du weisst ja wie ich deine zeichnerischen Fähigkeiten bewundere! Das Bambi ist super gelungen, aber punkto Finn bin ich deiner Meinung! In Natura ist er wirklich am allerschönsten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das Bambi aus - aber Finn toppt alles! Dieser Blick.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    da guckt der eine ja treuherziger als der andere!!!!!!!!! Mir gefallen alle beide!! :-)
    Ganz lieben Dank auch noch für deinen liebevollen Kommentar zu meinem letzten Post( leider mit Verspätung, weil mich die Grippe niedergestreckt hatte!!)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Rosinchen,
    dein "Frühlingsbambi" ist einfach entzückend - die glänzenden Augen, die ich mir in deinem anderen Blog in Vergrößerung angesehen habe, sind sooo schön geworden! Ich kann mir aber Finny mit Blumen am Kopf ehrlich gesagt AUCH GUT vorstellen! Und glänzende Augen mit einem zuckersüßen Blick hat er ebenfalls! :o)
    Allerliebste rostrosige Traude-Grüße und Finn-Streichler

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!