27. Februar 2015

Grüße an dich für ein wunderschönes Wochenende

Für alle meine Leser 



Auch wenn es regnen soll kann man das Wochenende schön 
gestalten. Vielleicht mit einem Kinobesuch, einem schönen
Essen zu Hause oder auswärts. Auch ein Spieleabend im
Kreise der Familie oder mit Freunden ist ein schöner
Stimmungsmacher!
Wir spielen momentan am allerliebsten "Besserwizzer".

Am Sonntag ist in Lübeck "Verkaufsoffener Sonntag",
da kann man herumbummeln und vielleicht ein kleines 
Lieblingsteil erwerben. 

Wenn man allein steht kann man ins Schwimmbad gehen
oder in die Bücherei, in ein Café, da kann man die Welt
beobachten. 

Sehr schön sind auch Spaziergänge am Meer, aber das
ist ja leider nicht jedem gegeben. Mir schon, in 40 Minuten
bin ich da. Bei miesem Wetter kann man sich entsprechend
kleiden und das Gefühl hinterher ist voller Glückshormone!

Mit einem schönen Buch vor dem Kamin oder wenn kein
Kamin da ist, bei einer heißen Schokolade mit oder ohne 
Sahne sitzen, eine Kerze anzünden und in die Wolldecke 
einkuscheln, das hat doch was.

Also ihr Lieben, macht was aus eurem Wochenende, denn
es gibt so viele Menschen, die nichts daraus machen können,
weil sie nicht mehr gesund sind.

Liebste Grüße
die



Kommentare:

  1. Hallo Rosinchen,

    dir auch ein schönes, erholsames Wochenende.
    Da bin ich voll deiner Meinung, auch bei schlechtem Wetter kann man ein schönes Wochenende verbringen. Über das Wetter ärgern bringt nichts, einfach das tun, was möglich ist und einem Spass macht.

    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße an dich, liebe Brigitte ohne Blog!
      Hab ein schönes Wochenende !

      Rosinchen ♥

      Löschen
  2. Ich liebe sogar ab und zu ein verregnetes Wochenende und fröne dann allen geliebten Indoor-Aktivitäten! Ach, das ist doch schöööööön! Geniess es und lass es dir rundum gut gehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    vielen Dank für die wundervollen Anregungen zum Wochenende!! Am liebsten ginge ich ja am Meer spazieren!!!!!!!, aber der Aufwand wäre definitiv zu groß! ;-)
    Ich weiß aber schon, was ich tun werde!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke - euch auch ein wundervolles Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Dir nur anschließen, bin momentan auch gesundheitlich sehr angeschlagen und grad aus dem Krankenhaus zurück und genieße jetzt alles viel ausgiebiger.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Rosine, das hast du mal wieder wunderschön rüber gebracht. Tolle Anregungen. Genauso kann man es sich schön machen. Danke.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!