12. Januar 2015

Mini-Collage als Geschenk für eine Freundin

Guten Morgen  liebe Bloggerwelt!

Hier gibt es ein bisschen was zum Gucken.
Habe für eine Freundin, die noch mal ein Haus gebaut hat,
eine kleine Collage gebastelt, so anstelle einer Karte zum
Einzug.
Anhand der Wäscheklammer könnt ihr sehen, wie klein
das Bild doch ist.
Die zweite Collage ist so eine Art Reserve
für einen noch zu findenden Anlass.
Gestern Nachmittag habe ich ein 
bisschen mit Aquarellfarben getuscht.
Total schön, so ins Zeichnen zu versinken!

Ich wünsche uns allen eine 
gute Woche mit viel 
 Freude an der Kreativität !

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Ohhh, die Bildchen sind aber süß! Was für eine Arbeit, so winzig zu malen....toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosinchen,
    die beiden Collagen sind ja wohl total süß geworden!
    So liebevoll gestaltet!!
    Ach, könnte ich doch so zeichnen wie Du! Ich beneide Dich sehr um
    diese Begabung. Ich bin da leider ziemlich untalentiert.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut niedliche Idee. Gefällt mir und die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Gechenkidee! Und deine Aquarellarbeit ist auch ganz wunderschön!!!
    Wünsch dir auch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße ins Rosinenhaus,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,was für eine schöne Idee! Diese Ministaffelei, herrlich!!

    AntwortenLöschen
  6. Hello! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay.
    I'm absolutely enjoying your blog and look forward to new updates.


    my blog โปรโมทเว็บ

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!