7. Januar 2015

Meine alte Tilda in neuem Outfit - Sternenpulli -

Naja, gut, es ist nur ein neuer Pullover 
und der hat auch noch zu kurze Arme.
Meine lieben  Instagramfreundinnen haben  es lieb gesagt:
Es handelt sich hierbei um einen 3/4 Armpulli !
 Oder : Gehört so!
Oder: Tilda ist eben ein Trendsetter!

Tilda strahlt trotzdem, weil sie nun nicht 
mehr so ganz doll frieren muss.



Vielleicht stricke ich ihr noch Stulpen dazu,
das wärs doch. Auf jeden Fall sieht sie mit
Sternenpulli uptodate aus, oder?


Bis bald und
liebe Rosinengrüßerei 


Kommentare:

  1. Echt super!!!! Jetzt noch ne coole Jeans oder einen Jeansrock genäht..... :)))
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht einfach toll aus - und in einem "gewissen" Alter ist man froh, wenn der Pulli ncht zu warm ist, resp. die Aermel ein bisschen kürzer! Ich weiss wovon ich spreche - stecke mitten in dieser "heissen" Phase!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Rosinchen.....seh schon du hast zu Silvester die Bremse gefunden *g*

    Das mit dem Setzkasten ist gar keine so schlechte Idee......ich glaug nur der würde sehr groß ausfallen ......mhm.....mal schauen was der Bär dazu sagt :o)

    Der Pulli ist süß.....betont die schlanken Arme!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!