13. Januar 2015

Ich habe jetzt auch Schwein ♥♥♥ wie soll sein Name sein?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun schon 4 von diesen großen
Schweinen für andere genäht habe und diese
sich auch riesig darüber gefreut haben, ist
es mir  gestern endlich gelungen, mir auch so
ein tolles Schwein zu nähen.

Ganze 3 1/2 Stunden habe ich dafür gebraucht
und man sollte gar nicht meinen, was in so ein
Schwein alles hinein passt.


***


***

 


Ich muss jetzt nur noch einen 
geeigneten Platz und einen
passenden Namen für mein
Schwein finden.

Vielleicht sollte ich es Glücksschwein 
nennen, oder Glückssau?

Den Schnitt gibt es übrigens
bei Stoff & Stil, falls ihr
auch mal eine Schweinerei nähen wollt. 

Habt einen glücklichen Tag !

Lieblingsgrüße 
von



Kommentare:

  1. Hallo Rosine,
    da hast du aber ein süßes Schwein.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es so lange gedauert hat und es ist erstaunlich, was solch ein genähtes Tier verputzt, bis sein Bauch rund und voll ist. ;o)
    Als Namensvorschlag: wie wäre es denn mit Rosalie?
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. süß...;o) ich geh gleich mal schauen...danke und lg nico

    AntwortenLöschen
  3. ;o) ja...das kenne ich auch...mit dem nicht-kommentieren...aber blog finde ich noch immer persönlicher...habe eben gesehen, das die anleitung zum kauf ist...dann werde ich eben doch meine...;o) weiterbenutzen...und naja...mein schrank ist groß...und zu voll...bin am aussortieren...;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Deine vier Freundinnen haben wirklich "Schwein", dass sie von dir so toll beschenkt wurden und dass jetzt auch bei dir so ein "Vielfrass" wohnt ist ja nicht mehr als recht oder? mir gefällts auf jeden Fall "schweinisch" gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich weiss dass diese Tierchen säckeweise Füllmaterial verschlingen ... aber erst dann sehen sie so gesund und wohlgenährt aus ;o)
    Ich finde die hübsche Sau sieht nach "Rosalinde" aus.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine, ich freu mich das wieder einmal bei mir kommentiert hast.Danke.
    Dei Schwein ist super suess. Und ganz sicher findet sich in den kommenden Tagen ein passender Name...schmunzel
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Klasse dass du nun auch ein Schwein für dich genäht hast. Schaut knuffig aus und den vorgeschlagenen Namen Rosali fände ich passend....

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Süss, so wie seine Vorgänger sieht Dein Schwein aus. Das kann ich mir vorstellen, dass es viel auffressen kann!
    Nun bin ich gespannt wie es heissen wird.
    hab einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine......also ich wäre auch für Rosalinchen....wenn es eine Sau ist.....wenn nicht wäre vielleicht Eduard süß :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid
    Gibt es eine Einladung zur Sautaufe?

    AntwortenLöschen
  10. VielGlück mit deinem Schwein und alles Gute für das neue Jahr.
    Bei mir war es die Jolante..aber Rosalie ist auch süß !
    LG vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,
    was für ein schönes Schwein. Mir würde Ringel gut gefallen.
    Deine Freundinnen können sich glücklich schätzen, so beschenkt zu werden.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!