29. Dezember 2014

Vorsehung mit Schwein


Kommentare:

  1. Wie süß! Da 2015 ja nur super werden.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hat Ähnlichkeit mit mir.....wenn ich einen rosa Pyjama trage*g*

    Schweinische Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sauerei - gerne mehr davon.

    Einen guten Rutsch und eine glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na, die wird bestimmt Glück bringen.

    Das wünsche ich dir zumindest, genauso wie einen guten Rutsch.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss ist die denn??? einfach Klasse und mit dieser schweinischen Begleitung kann ja nichts mehr schiefgehn im Neuen Jahr!
    Einen sanften Rutsch wünscht dir Rita
    ......und natürlich freue ich mich auf einen weiterhin schönen Austausch mit dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ein kugelrundes Glücksschein, das kann ja nur Glück bringen :-)
    Ich musste grad lächeln, denn das Wort "Sau" versuchen wir zur Zeit den jüngsten Enkel abzugewöhnen.
    Wie ein Wort doch unterschiedlich wahrgenommen werden kann!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!