24. Dezember 2014

Schweinemast zum Heiligabend * Meine Weihnachtsgrüße an euch ♥

♥ Liebe Blogger/Innen ♥

Von ganzem Herzen wünsche ich euch eine 

Himmlische Weihnacht

begleitet von Liebe, Freude, Ruhe und 
Besinnlichkeit,
sowie besserem Wetter.
Vielleicht wäre Frost mit Sonnenschein 
 eine gute Lösung
für uns alle.

Hier zeige ich euch mein liebstes
Geschenk, das ich verschenken werde.
Meine Schweinemast. 

Ihr seht drei der Exemplare. Zwei weitere
sind schon an ihre Endabnehmer verschenkt.
Die Freude darüber war so groß wie die Schweine!


♥♥♥




♥♥♥



*
* Habt es wunderschön *

Herzlichst
Rosine 

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    Du hast einen ganz zauberhaften Blog. Ich wollte fragen, ob Du Lust hast, bei unserem skandinavischen Wanderpaket mitzumachen. Ich hab hier leider keine Email von dir gefunden. Falls Du Interesse hast, meld Dich sehr gerne mal bei mir (jasmo ät gmx de). Ich würde mich sehr freuen.

    Ich wünsche Dir jetzt erstmal noch schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße aus der Nähe von Kiel
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, es freut mich sehr, wenn mir mal jemand schreibt, dass ich einen zauberhaften Blog habe. Obwohl die Statistik meines Blogs mir sagt, dass schon ganz viele meinen Blog besuchen, kommentiert wird hier nicht mehr so oft. Ich weiß nicht woran es liegt.
      Also danke ich dir für dein Lob!

      Ob ich Lust habe bei dem skandinavischen Wanderpakat mitzumachen weiß ich nicht, denn ich habe auf deinem Blog keine näheren Angaben dazu gefunden und der dazugehörige Link ist nur zu öffnen, wenn man schon Mitglied ist. Ich würde es schon gern mal näher belesen.

      Eine schöne Weihnachtzeit weiterhin wünscht
      Rosine

      Löschen
  3. Die sind soooo herzig schön, zu lächeln, Deine Schweinchen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen 2.Weihnachtstag
    liebe Grüsse
    Elisabeth .... und Susanne (sie will ausdrücklich erwähnt werden!)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr zwei!! Für Euch auch !!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!