31. Dezember 2014

* * Happy new year * *


Kommentare:

  1. Liebe Rosine,

    auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Möge dir das neue Jahr auch weiterhin viele kreative Ideen, Glück, Zufriedenheit und einen ganzen Berg Gesundheit bringen!

    Einen schönen Abend,
    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
  2. ​* *   * *  **  ★  ☆  ★  
    ★* * HAPPY NEW YEAR * * ★

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,

    ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr.
    Vor allem Gesundheit und viele neue creative Ideen.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hall Rosine, auch Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2015.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    Dir ein gesundes, fröhliches und kreatives Jahr 2015!
    Ich freue mich, Dich weiter auf Deinen tollen Blogs mit Deinen wunderbaren Zeichnungen und kreativen Ideen begleiten zu können...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit
    und vor allem mehr Gelassenheit und weniger Stress.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen,
    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Rosinchen,
    so hübsch, dein Glückwunschmädel!
    Danke für deine guten Wünsche und für dein Sternchen und Herzchen-um-mich-Rumbasteln ;o))! Auch von mir an dich:
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    & dass du die rote Strickjacke deiner Träume findest!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!