11. November 2014

Genäht, appliziert und geklebt - alles Rosine

Hallo ihr Lieben,

gestern war ein produktiver Tag für mich.
Nachdem ich eine Weile gar keine Inspirationen
hatte sprudelte es gestern nur so.

Schaut das ist alles entstanden:


Eine große Schweinerei 




2 neue Geschirrtücher mit Bambiapplikation 


Große Streichholzschachteln mit schönen 
Motiven beklebt.


Außerdem habe ich gestern auch noch Seife gesiedet.
Da ist aber gar kein Zeiger dran, jedenfalls noch nicht.
Erst in 6 bis 8 Wochen macht es Sinn, die Seifenstücke
nett in Scene zu setzen und zu präsentieren.

Mal sehen, was heute so Kreatives aus mir heraus
sprudelt.

Liebste Rosinengrüße

Kommentare:

  1. schöne rosinenschweinerei!!!!!!!!!!!!!!!! :-D und was kommt in die süßen schachteln???? oh auf deine seife bin ich auch gespannt.-und weißte was ich gestern gemacht habe gemalt!!! -geht gleich weiter!!! liebe grüße babette und viel spaß heute beim seife herrichten <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine
    Hei, das war wirkoch ein sehr kreativer Tag und wie es scheint, bis du momentan nicht zu stoppen! Deine Schweinerei ist ja allerliebst und Zündholfzschachteln sehr dekorativ! Ich freue mich auf deine Seifchen und ich glaube, ich rieche sie schon bis hierher?? Kann das sein??
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    da warst du aber schon fleißig...die Schweinchen sind ganz allerliebst.
    Und die Applikationen übrigens auch...
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Lieben Gruß von
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    die Schweinchen sind allerliebst. Richtig niedlich sehen sie mit ihrem Schleifchen und den Sternenaugen aus. Eine tolle Idee. Auch die Geschirrtücher hast du soooo hübsch verschönert. Da hast du viel geschafft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Seife sieden!?! Find ich cool, auch wenn ich es noch nie gemacht habe. Hast du einen Kurs besucht oder "einfach so" probiert??
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du bist ja wieder mal sehr kreativ gewesen....was du alles so werkelst... einfach klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du ja nicht nur kreativ sondern auch fleissig gewesen. Schaut alles schön aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,

    wow da warst du aber mehr als nur kreativ und fleißig.
    So große Streichholzschachteln wollte ich eigentlich auch noch holen und schön dekorieren, kam ich aber noch nicht zu.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ist das Leben: an manchen Tagen geht gar nichts und an manchen weiß man nicht wohin mit seiner Kreativität und schafft richtig was. Deine Schweinerei finde ich an Schönsten. Ich war gestern und heute auch ganz fleißig, muß jetzt aber gleich zum Medi Vitale und heute Nachmittag den Kurs geben.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Werke.... die Schweinchen mit den Sternenaugen sind der Hit!
    Lass es mal schön weitersprudeln!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Olá, Rosine! Magníficas as suas costuras!
    Bom fim de semana.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  12. Hi Rosine! I have so say you have been very creative, so many lovely things you made in one day!! It's great that your inspiration is back. Same thing happend with me too:)
    Have a nice evening!
    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  13. liebes rosinchen, da bist du schon ein stück weiter als ich...ehm was die weihnachtsgeschenke angeht !!! und wie gesagt, die letzten posts sind doch gesammelte werke...so ab frühjahr :-D - ich war schlichtweg zu faul oder so...die fotos klein zuschnippeln, mein namen dran zu zimmern, rahmen drum um sie dann auf den blog zu laden.- übrigens habe jetzt bei dir noch bissel geschmökert und muss sagen, ja ich liebe auch papierbücher, aber ich finde auch die neuen medien cool. z.b. wenn man wegfährt, dann kann man bissel mehr dabei haben, falls man sich nicht entscheiden kann. oder abends im bett...ich lese doch so gern im bett und nun brauche ich keine lampe mehr an machen und störe meinen liebsten nicht beim schlummern :-* weder mit licht noch mit geräuschen bei umblättern *grins* -
    liebste grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  14. Danke Rosine!!!!
    Mein Leben geht weiter.....auch ohne Magazin :o)

    Hast du momentan zu viel Zeit übrig? Bastelst ja wie eine Wilde :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Sehr fleißig meine Liebe..ich wollte dir nur noch sagen: 41 Tage und dann wars das mal wieder....!!!!!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  16. Na, ich finde, da bist Du aber sehr fleißig geworden und
    tolle Werke sind wieder entstanden, bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosine,
    och, deine Schweinerei ist ja süß, aber auch die Rehlein mit Stern!
    Zu meinen Bildern von der "schwarzen Phase" hast du mcih gefragt "War der Zopf echt?" - nö, steht eh dabei (hast es wohl überlesen), der war nur angesteckt. All zu genau durfte man also nicht hinschauen ;o))
    Fühl dich herzlich gedrückt!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!