14. Oktober 2014

Meine Apfelidee : Apfelnest für unsere Gartenvögel und eine neue Mütze

Ach die möchte ich euch auch noch zeigen,
die neue Mütze für die Bine !

Auch noch heute fertig geworden! 

♥♥♥
Da nun im Herbst und Winter unsere 
Rosenrankhilfe leer stehen  wird,
habe ich dem Teil eine neue Aufgabe zugeteilt.





Hier können sich die Gartenvögel sattpicken und
die Optik ist doch auch ganz nett, oder?

Gute Nacht liebe Leut sagt


Kommentare:

  1. ahhhhh des is ah SUPER IDEE...
    und i find des schaut volleeeee scheeen aus,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine,

    das ist ja wirklich eine tolle Idee. Und die Vögel werden sich freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wunderklasse idee !
    deine vögelchen werden sich freuen
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee.....die Kapseln im Kasten.....ich werf dann mal meine Bohnen in den Puppenschrank :o)

    Es hat ihn nicht mein Opi gemacht....sondern mein Onkel.....fast alle meine Onkels sind oder waren Tischler *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Deine Vögelchen werden glauben sie sind im 5***** Restaurant :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,

    die neue Mütze wird der Biene gut tun. Ein schönes Muster und in kalten Tagen sicher mollig warm. Deine neue Vogelfutterstation sieht toll aus, die Vögelchen werden es Dir sicher danken :-)

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosinchen,
    schöne Mütze und coole Idee mit deM Apfel-Vogel-Parkplatz-Restaurant !!!
    LG vera

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!