9. Oktober 2014

Meine 3. Grannydecke ist fertig

Eigentlich wollte ich sie meiner Bine schenken,
doch selbst sie hat gesagt: Mama, die muss 
auf deiner Küchenbank liegen, da gehört sie 
ganz einfach hin. 

Nun liegt und bleibt sie dort!







♥ 



Nun mal schauen, was ich so als 
nächstes mache?!
An diesem Wochenende ist zunächst
einmal in Lübeck die Handarbeitsmesse

Dort kann man immer schöne Anregungen und
vor allem Materialien finden.

Habt es schön!
Rosine








Kommentare:

  1. uiiiiii das sind ja klasse aus ....haste schön gezaubert liebe rosine
    wünsche dir trotz regen einen schönen kreativen tag
    liebe grüße aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich stimme Deiner Tochter zu! Da gehört die Decke hin, sie ist so wunderschön und dort genau richtig!
    Die Handarbeitsmesse klingt sehr interessant, Du wirst uns erzählen, oder?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. soooooo scheeeeen
    wia für de BANK gmacht,,
    und dann no in der liaben FARB,,,
    ahhhhhh SCHWÄÄÄÄRM..
    hob no an feinen TOG
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tochter hat Recht - die Decke ist noch das i-Tüpfelchen auf deiner Bank! Zusammen sind sie ein richtiges Dream-Team! Viel Spass an der Messe und kauf nicht zuviel!!!!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Bine recht - genau da gehört sie hin!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich hübsch! Mir kommt es so vor, als haust du dauernd neue Sachen raus! Und immer so schöne! Ich wünschte, ich wäre auch ein bissl schneller!
    lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine, das sieht ja wirklich toll aus und ich finde auch sie passt hervorragend. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Schnip Schnap. Eine Schmuckchrysanthem kenne ich auch nicht. Hört sich aber schmuck an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    oh wie schööön...die Decke passt ja supergut auf die Bank. Klingt nach einem kreativen Wochenende ;-) Viel Spaß beim bummeln.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,

    jaaaa, die darf da niemals mehr weggelegt werden, so schön passt die Decke auf die Bank. Toll gemacht.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rosine, da hast du wirklich eine tolle Decke gehäkelt und auf deiner Bank sieht sie klasse aus.
    Ich freu mich auch schon auf die Schnipp Schnapp. Ich wünsche dir auch viel Spaß dort.

    LG Geli/ Hibiskus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,
    deine Bine hat vollkommen recht. Die neue Decke passt perfekt auf deine Küchenbank. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Handarbeitsmesse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Rosine,
    die ist aber toll! Deine Farbkombi ist richtig schön! Auf der SchnippSchnapp wünsche ich dir ganz viel Spaß und viele gute "Schnäppchen"!
    Und wenn dunicht weißt, was du jetzt handarbeiten sollst, - wie wäre es jetzt mit einer Decke für deine Bine??? :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosine,

    eine tolle Decke, die sieht wirklich super auf deiner Bank aus.
    Ich wünsche dir am Wochenende auf der Messe dann viel Spaß, neue Ideen und schönes Material mit dem du wieder was tolles zaubern kannst :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebstige Rosine,
    deine Bine ist eine echte Altruistin, aber wo se recht hat, hat se recht, die Bank und die Decke sind ein Traumpaar!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, die Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh ist die schön!!! Bin begeistert. :-) Ich versuche endlich nach Ewigkeiten meine erste Decke fertig zu bekommen...mal sehen, wann es soweit ist. ;-)
    Ganz lieben Dank auch für deinen letzten Kommentar, habe ich mich so gefreut!!! Hatte ihn leider erst heute gelesen, war ein wenig Blogabstinent gewesen...unfreiwillig ;-) Freu mich, aber riesig, dass es dir bei uns gefällt und du mich und die anderen Mädels im Buch entdeckt hast. :-) Grüß dich lieb, schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wow .... Granny Decke ist Sie gewählt haben, so schön, schönen Farben. So talentiert du bist!
    Habt ein schönes Wochenende, Rosine!
    Viele Grüße
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt sie passt absolut zur Bankund zum Rosinchen, was für eine tolle Arbeit und schade, das ich nicht Bine bin*lol*. Viel Spaß auf der messe.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, du Liebe,
    ich bin dieses Wochenende mal nicht in Lübeck, dir wünsche ich aber ganz viel Spaß dort ;o)! Die Decke ist ein absoluter Traum und sie ist wie für deine schöne Küchenbank gemacht! Herzlichen Dank für deine lieben Worte und einen superschönen, gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. So wunderschön ist die geworden, perfekt für deine Küchenbank!
    Ein tolles Stück ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag,
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. meist komm ich nicht zum kommentieren, aber begeistert bin ich immer von deinen werken ;-)
    und heute muss ich dir das mal wieder auch schreiben... deine granny ist zauberhaft und deine tochter heldinnenhaft, ich hätte die granny nicht bei dir auf der bank liegen lassen können ;-)
    herzlichstherbstliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Rosinchen,
    bin schwer begeistert - hin und weg - von Deiner wunderschönen GrannyDecke - ja, Deine Bine hat recht, dort gehört sie hin ;-))))

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosine,

    ganz tolle Häkeldecke! Ich bin total begeistert!!!
    Danke fürs Eintragen in meine Leserliste - ich mag deinen Blog total und hab ihn gleich mal auf meine Blogliste gepackt!! GLG schickt Claudia

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!