13. Oktober 2014

Jetzt kommt die bunte Mützenzeit * Rosine strickt

Gestern habe ich eine Mütze gestrickt.
Sie ist für meine Sultanine.



Jetzt möchte die Bine auch so eine und
ehrlich gesagt, mir gefällt sie auch sehr!

Damit habe ich dann abends auf dem Sofa
erst einmal richtig gut zu tun.

Achtung Bilderflut!
Ist immer die selbe Mütze !




*  



*



*



*

Und dieses kleine Schwein, soll mein Glücksschwein sein.
Mal sehen, ob es das begriffen hat.


*

Dann würde ich gerne mal wissen, ob mir jemand von euch
schreiben kann, woran es liegt, dass das Hochladen der 
Fotos, obwohl nur kleine KBytes, so unendlich lange gedauert
hat. Fast 6 Minuten.

Habt eine schöne Woche, voll mit kreativen Ideen und lieben Menschen !

Rosinchen ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebes rosinchen
    deine mütze ist toll ...würde mir auch gefallen ..aber leider habe ich keinen mützenkopf .
    ich wünsche dir auch eine tolle und kreative woche

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosinchen,
    die Mütze ist wunderschön und das süße Schweinchen bringt dir sicher Glück! Hoffentlich auch Punkto Fotos hochladen, denn ich habe leider keine Ahnung, warum das so lange dauert bei dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist echt klasse. Schade, dass ich mit Mützen immer so ein klein wenig aussehe, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank ;o)
    Für das "Bilderproblem" habe ich leider auch keine Lösung...
    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Rosinchen,
    wenn ein Schweinchen so süß ausschaut wie deins, kann es nur ein Glückschweinchen sein!
    Deine Mütze ist toll geworden und sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine! Ja, mir ging's genau so wie dir :) Bei mir fiel der Groschen auch erst später. Als ich Lydia neulich getroffen habe, hatte ich kein Bild von dir vor Augen aber jetzt erinnere ich mich wieder an dich. Wir hatten vor einpaar Wochen ein Ehemaligentreffen (nach 10 Jahren das erste Mal). Das war schön. Vielleicht begegnen wir uns ja bald wieder. Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist aber eine sehr schöne Mütze. Und im Herbst muss es ja auch farbenfroh sein :) Sehr schön auf jeden Fall :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!