15. September 2014

Was macht die Rosine so? ♥

Kleiner Einblick, was die Rosine so macht:



Ich habe ein Schwein genäht. Mein Sternenschein sozusagen!



Für meinen Mr. Big ein lecker Essen gekocht.



Drei Eulen genäht, deren Bauch Lavendel inne hat!





Ein schwarzes Pferdchen aufgenommen. Passt gut zum schwarzen Bufet.




Ein bisschen girlies gezeichnet.


Zwischendurch habe ich Urlaub gemacht
und bin am Freitag auf Gut Basthorst auf
dem Landmarkt herum stolziert.

 Und :
Mein  schnelles Internet schmeiße ich bald aus dem Fenster.
Ich sitze hier und warte und warte, dabei soll es doch viel
schneller sein, als je zuvor, habe so viel neues Equipment 
gekauft und trotzdem ist es nicht schnell ? Bin genervt. 

Gehe jetzt häkeln,
immer noch die hellblaue 
Grannydecke. 


Liebe Rosinengrüße


Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    Von deinen Zeichenkünsten bin ich immer so begeistert. Da kann man einfach nur " TOLL " sagen.
    Dein genähtes Schweinchen ist ja zu goldig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rosinchen,
    das Schwein ist ja klasse. Den Stoff habe ich auch noch....Ich werde es auf meine To-Do-Liste setzen.Auch die Lavendeleulen gefallen mir gut.
    Ich will morgen das Fotoshooting machen. Würdest Du es schaffen, mir Dein rundes Teil in den Laden zu bringen? Sonst muß ich basteln?
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sternchenschwein.....ich bin ja hin und weg....so toll! Überhaupt sind das alles total schöne Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    ich freu mich, von dir zu lesen!, bin begeistert von den Lavendel-Eulen und gespannt auf deine blaue Grannydecke!!!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich ist dein Sternenschwein geworden, deine
    Eulensehen ebenfalls klasse aus, wünsche Dir eine gute
    Zeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Haste aber schöne Dinge gemacht liebe Rosine, und besonders bezaubernd finde ich die Lavendel-Eulen. Die duften bestimmt herrlich^^

    Mit dem Internet...haste schon mal deinen PC gecheckt? Kann ja auch an ihm liegen dass das Net so langsam ist ;-)

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,

    deine Lavendeleulen sehen allerliebst aus. In die kann man sich direkt verlieben :)

    Ich hoffe du kannst das Problem mit der Schnelligkeit von deinem Internet bald lösen. Ich kenne das von zu Hause, da bin ich dann auch immer schnell genervt, wenn es nicht so läuft, wie ich es mir auch gerade wünsche :) Toi Toi Toi.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,
    fleißig, fleißig! Und schön!
    Die Lavendeleulen sind eine tolle Idee, das ist mal ganz was anderes.
    Ja, Grannydecken zu häkeln ist ja eine wahre Geduldsaufgabe, meine wächst auch, aber trotzdem, ich bin wohl ein wenig ungeduldig, endlich zum Ende zu kommen, dafür brauche ich noch 33 Quadrate..... und den Rand!
    Geht es Dir mit der Ungeduld auch so oder genießt Du es, wenn ein Teil so ganz gemütlich wächst?
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. MEI de EULENSACKERL san ja hetzig,,,
    de DUFTEN bis zu mir uma....ggggg
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine, wie immer .... wunderschöne Sachen hast Du gemacht! Die Eulen sind zum verlieben, das Schweinchen finde ich lustig...
    tja, das Internet ... wir haben ja hier das langsamste von ganz Bayern, da weiss ich dann wenigstens dass ich nicht viel erwarten kann. Vorher war auch schon alles ganz, ganz schnell und wir hatten viel Ärger. Nein, ärgere Dich nicht, dafür ist die Zeit zu schade.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Dein Sternenschweiz hat mich gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - es ist einfach süss!! Auch die Lavendeleulen sind sehr hübsch und deinen Aerger verstehe ich gut - bei uns spukt der Laptop!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine
    du warst so fleißig - jetzt lass dich nicht unterkriegen und erhole dich beim häkeln!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein nettes Schwein Nähen und so fein, Lavendel Eulen !!! Sie sind sehr talentiert, ist alles, was Sie erstellen sehr hübsch!

    Wünschen Ihnen eine schöne Woche, Rosine :)
    Liebe Grüße
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo Rosine,dein Schweinchen und die Eulen sehen echt super aus. Und auch sonst hast du ja einiges erlebt.
    Tja ich war am Samstag in Basthorst hahah vielleicht sehen wir uns da ja irgendwann mal ( wenn du mit deinem Hund da bist erkenne ich dich viellecht.) Ich muß sagen, es hat mir diesmal nicht so gut gefallen , es waren sehr wenig Stände da und auch nichts Neues. Wie fandst du es denn???
    Lieben Gruß Hibiskus /Geli

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!