23. September 2014

Von drauß vom Garten komm ich her

Na ihr, 

habt ihr heute auch so ein schönes Spätsommerwetter 
wie ich?

Da musste ich heute Morgen doch gleich mal in den 
Garten und schauen, ob ich Herbstliches zum Binden
eines Kranzes finde..

Wie ihr seht habe ich gefunden



***

***



* Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag *

Rosine

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Kranz sieht wunderschön aus und wird dir sicherlich lange Freude bereiten.
    Meinen Kranz habe ich in der letzten Woche gebunden und eine Kerze im Glas in die Mitte gestellt. Er schmückt jetzt den Esstisch. Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen
  2. Dieses herrliche Wetter zieht einem förmlich in den Garten! Leider sind bei uns die Hortensien schon ziemlich durch und von einem so schönen Kranz kann ich nur noch träumen oder mich einfach an deinen tollen Bildern erfreuen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    der Kranz ist wunderwunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!! Das würd ich auch gern können!!
    Bei uns wars heute Morgen knackig kalt, aber Mittags kam die SOnne raus, da wars schön!!
    LIebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, heute könnte es schönes, sonniges Herbstwetter geben. Der Nebel verzieht sich, die Sonne kommt langsam durch ....
    So einen schönen Kranz werde ich nicht basteln können, mir fehlen die Zutaten. Dein Kranz sieht wundervoll aus.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine,

    wow was für ein schöner herbstlicher Kranz. Der sieht richtig toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe!!!!

    Ich mag auch keine weißen Kürbisse.....nur wenn sie in einer Suppe verarbeitet sind....dann ist mir aber auch die Farbe egal *g*

    Dein Kranz ist sehr!!!!!!! schön geworden.....meine Hortensien sind heuer leider abgesoffen ....also kein Kranz :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaaaaaaaach wie schöhööön
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!