21. September 2014

Guck Bambicollage mit Reh gemalt



Ein bisschen mit Farbe, Stoff, Serviettentechnik zu anderen
Kleinigekeiten rumgebastelt. 
Das große Reh ist schon etwas älter.

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang ♥

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Die Augen vom großen Reh sind ja herzallerliebst........
    Zauberhaft!

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einmal mehr bin ich begeistert von deinen Malkünsten - Das Bamby schaut ja soooo herzig - da geht einem das Herz auf!
    En guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst es .... wunderschön sind sie, diese Bilder. Das grosse Reh schaut so lieb, das kleine ist einfach nur süss!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!