26. September 2014

Bambi * Kissen *** Herbstdeko *** Tilda-Rentier ***

Hallo liebe Mitbloggerinnen,

freitags ist es ja immer eher ruhig im Bloggerland,
da dachte ich, dass ich heute mal meine kleinen 
Bambikissen zeige, die ich Anfang der Woche genäht
habe.

   

***




Sie sind bestellt und noch nicht verschickt. 

Ferner seht ihr unten mein kleines Tilda Rentier.
Ich habe drei Stück und sie passen prima in die
Herbstkulisse. 
Sie sehen aber auch in jedem anderen Musterstoff
ganz bezaubernd aus und sind gar nicht so schwer
zu nähen. Höchstens das Wenden des Geweihs ist
etwas umständlich. 

Mit einem Blick auf eine weitere kleine Herbstdeko
im Rosinenhaus 




wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende,
an dem es ja noch einmal besonders schön werden soll ♥

Rosinchen ♥

Kommentare:

  1. Hallo Rosinchen,

    herrliche Kissen hast Du genäht und auch deine Deko spricht mich sehr
    an, einfach klasse und schön passend

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosinchen,
    deine Bambikissen hab ich ja schon mal bewundert! und das Rentier find ich oberklasse! Ich wollte ja auch immer schon mal welche nähen...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sehen sie aus und ich hab immer mal hoch und runter gescrollt....also da müssten man wirklich beide Kissen nehmen um sich nicht entscheiden zu müssen *gg*

    Bei dir im Rosinenhaus möchte ich auch mal Mäuschen spielen.....bestimmt immer hübsch der Jahreszeit angepasst umdekoriert ;-)

    Auch dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!