30. September 2014

Applikat ist Rosines Liebling *

Also schnell mal eine kleine, effektvolle
Näherei gezeigt.

Kennst du doch auch: Wunderbares, teures
Geschirrtuch hat plötzlich einen Fleck, der
auch bei der heißen Wäsche nicht verschwindet.

Eine nach eigenem Geschmack hergestellte und
aufgenähte Applikation und schon ist es wieder
schön das Tuch !




♥♥♥


Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe
an der Nähmaschine noch zwei Tücher liegen, dort
werde ich wohl Sterne draunähen und sie euch dann
ebenfalls zeigen.

Schönen Dienstag noch !

Liebe Rosinengrüße ♥







Kommentare:

  1. Tolle Idee.Ich aber nehme Dr.Beckmann " Fleckenteufel ".Fleck anfeuchten ,Pulver rauf,20 Minuten warten und Schwupps ist der Fleck weg.Auch für T-Shirts.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine
    Ja, das musste ich auch schon machen und die Tücher haben mir mit der Appli viel besser gefallen. Aber ein so herziges Bambi habe ich natürlich nicht............Ich wünsche dir eine gute Nacht und rüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,

    oh das kleine Reh mit dem Herz ist ja einfach zu niedlich. Kann man auch mit Tüchern ohne Flecken machen *g* :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosine, oh man das ist ja eine klasse Idee. So simpel, aber man muß drauf kommen.

    Lieben Grüße Geli/ Hibiskus

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!