29. Juli 2014

Tilda hat nun neue Beine

Hallo liebe Mitbloggerinnen,

nun habe ich meiner Tilda doch noch schnell
neue Beine genäht!
Sie tat mir so leid. In unserer Familie haben
alle lange Beine!

Ein bisschen Schnickschnack hat sie auch 
noch dazu bekommen. So sitzt sie nun im 
Wintergarten.



♥♥♥


Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Kann ich bei Dir auch ein paar lange Beine bestellen???... meine sind so kurz und schon ein bisschen alt... Die Beine Deiner wunderschönen Tilda sehen super aus! Ich hoffe, das morgen die Sonne rauskommt und Tilda vom Wintergarten in den Garten umziehen kann!
    Hab einen schönen Abend!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    ich möchte bitte bei dir dieselbe Bestellung aufgeben wie Ulla! Mit so langen Beinen sieht frau ja gleich um vieles schlanker aus und das würde ich schon auch toll finden!
    Alles Liebe von rostigen Röslein Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine..... mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Püppi keine Beine hat..... dachte das gehört so *g* Ich hab nämlich einen Bären mit nur einem Bein 😃

    Hab einen schönen Abend!!!

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    dein Tilda-Püppchen ist sehr schön. Das Kleid gefällt mir und selbstverständlich auch die langen Beine. Einen sehr schönen Platz hast du für sie ausgesucht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... und wer hilft mir? Ich hab auch kurze Beine, bin unter 1Meter 60 klein. Da würden nur hohe Absätze helfen, und die tun meinem Rücken nicht gut :-)
    Hübsch sieht die Dame nun aus. Du bist toll mit Deinen Ideen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!