17. Juli 2014

Schlafbrille von Tilda für Sultanine

Guten Tag !

Ich versuche es einfach weiter, euch mit meinem
Blog und Tun zu unterhalten.

Also heute zeige ich euch die Schlafbrille 
aus dem Buch Tildas Haus, die ich gestern 
genäht habe. 

Ich brauchte 3 Anläufe, bis ich mit der 
Umrandung der Brille zufrieden war.

Die Schlafbrille ist für meine Sultanine, die
in den ganz hohen Norden fährt und dort ist
es ja jetzt auch nachts noch heller als hier.


 So schlaft nicht ein !
Habt es schön !

Rosine 

Kommentare:

  1. hi, war für ein schöner stoff...sophie hat auch auf reisen immer eine schlafbrille dabei...allerdings nicht so eine schöne..;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön.......ein total klasse Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Roine, da wird sich Sultanine aber freuen.
    eine tolle Schlafbrille.
    Einen sonnigen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das soll natürlich "Rosine" heißen. Wo bin ich heute nur mit
    meinen Gedanken?

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön, liebe Rosine! Ich glaub, da würd ich gar nichtmehr wach werden (wollen), wenn ich die auf hätte!!!
    GGGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da wird die Sultanne sich aber freuen und herrlich schlafen können.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!