1. Juli 2014

Strickpuppe bleibt ohne Gesicht - Puppen auf Einkaufsbeutel -

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Kommentare zur Puppe ohne Gesicht.
Also da sie für kein bestimmtes Kind gestrickt wurde
und ich sie sowieso nicht so schön finde, werde ich
sie so lassen wie sie ist. 
Irgendwie sieht sie ja auch so stylisch aus.

_________________________________________

Ganz andere Puppen habe ich letztens gezeichnet und
aus ihnen diese Taschenserie gefertigt.

Wenn ihr mal schauen möchtet.

 Lotte




 Martha



 Marie




Habt es schön !

Rosine 


Kommentare:

  1. Hallo Rosine,

    tolle Taschen! Gefallen mir sehr gut, aber am besten finde ich die kleine Marie.
    Du kannst so wunderbar zeichnen!

    LG
    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte ohne Blog, danke für dein Lob, das erfreut mich sehr !

      LG Rosine

      Löschen
  2. Sehr, sehr süß! Am besten gefällt mir Martha!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,
    deine Einkaufsbeutel finde ich so schön.
    Vorbei mit den tristen Beuteln.
    Da macht Einkaufen doch auf jeden Fall mehr Spaß.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    die Beutel sehen toll aus. Mir gefällt die ganze Serie. Die Püppchen sehen alle niedlich aus. Du kannst so schön zeichnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. die Mädels sind so hübsch.... ich glaube ich würde mich gar nicht trauen
    die Taschen zum Einkaufen zu benutzen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Rosinchen, das sind ja ganz wunderschöne Taschen.
    Deine Mädels gefallen mir alle drei.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosinchen, herrlich sind deine Taschen geworden,
    da fühlen sich die Mädels bestimmt sehr wohl drauf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Also die sind zum Einkauf ja schon viel zu schade^^ Klasse geworden und Marie ist auch mein Favorit. Schon mal daran gedacht solch schöne Einkaufstaschen zum Verkauf anzubieten?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine,

    wunderschön kann ich nur sagen. Du bist wirklich eine Künstlerin. Die Taschen mit den kleinen Mädchen sehen sooooooo süß aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen gut aus!! Wunderschön!!

    Hut ab!!


    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Einmal mehr begeisterst du mich mit deinen Zeichen- und Malkünsten! In mein Herz geblinzelt hat sich vorallem Martha!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. MEI I WÜRD sooooo gern so moln kenna wia DU,,,,
    mir gfalln de MÄDLS soooo guat...
    de san mit sooo vui HERZAL gmaln...
    hobs NO FEIN und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!