3. Juli 2014

Frisch von der Nähmaschine - Stifterollen -

kommen diese beiden Exemplare von Stifterollen. 

Meine Tochter Sultanine hatte eine mit dieser Stoffwahl
bestellt und ich konnte mich so schlecht entscheiden, habe
ein bisschen rumexperimentiert und nun sind es zwei 
geworden.


 ♥


 ♥

 

Stifterollen sind schon eine coole Sache.
Ich habe auch eine und finde es megatoll,
dass man sie überall mit hinnehmen kann.

Sie sehen gut aus, sowas hat nicht jeder
und es paßt eine Menge rein, auch
ein USB-Stick, Ersatzminen etc.


So nun drückt mir mal die Daumen,
habe gleich einen wichtigen Termin.
Leider nicht bei Karl Lagerfeld oder
Wolfgang Joop, sondern eher
bei Dr. Morati.


Liebe Rosinengrüße


Kommentare:

  1. Na dann ganz schnell:
    Tolle Stiftemäppchen!
    UND ICH DRÜCK NATÜRLICH DIE DAUMEN!!!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine, ja und ob ich dir die Daumen drücke!!! Alles alles Gute!!!!! Und deine Stifterollen sind beide richtig hübsch! Wobei ich michz natürlich für die linke entscheiden würde!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß!! Perfekt, will ich auch für meine Maus! :) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    eine Stifterolle steht auch schon ganz, ganz lange auf meiner Todo-Liste. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir von deinen besser gefällt.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    gut, dass du dich nicht entscheiden konntest - so sind es nämlich gleich ZWEI tolle Stifterollen geworden, beides richtige Prachtstücke!!!
    Alles Liebe und herzhafte Finnykraulers
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind schön...und was noch besser ist....brauchbar!!


    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!