28. Juni 2014

Strickpüppchen nach Stoff & Stil - Anleitung

Hallo liebe Leut',

wollte euch nur mal schnell die lütte Strickpuppe
nach dem Muster von Stoff & Stil zeigen.

So ganz toll finde ich sie ja nicht, wohl deshalb
hat sie noch keine Augen und keine Kleidung.

Gibt man sie einem Kleinkind zum Spielen, hätte
ich Bedenken, ob das Püppchen wohl die 
Liebe überlebt?!!

Aber so auf diesem Foto sieht sie eigentlich 
doch ganz nett aus, oder?



Wahrscheinlich lasse ich sie so wie sie ist.

Liebe Rosinengrüße


Kommentare:

  1. Hallo Weinberl ;] also mir gefällts Püppchen ganz gut !

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    ich weiss gar nicht was du hast. Dein Püppchen sieht doch sehr schön aus. Mir gefällt es.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    ich mag dein Püppchen! Bei einem Kleinkind hätte sie wohl bald Fäden an sich runter hängen, aber dann weiß man wenigsten, es wird geliebt.
    Schöne Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Püppi, aber vieleicht bekommt sie ja doch noch ein Gesicht. Vielleicht eines wo sie schläft.
    LG vom Hockfosch

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie gut ohne Augen, liebe Rosine! Unsere Kleinen würden sie lieben, glaube ich!!
    LIebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Rosinchen,
    also Äugelchen hätte sie schon verdient, finde ich!
    Und gut gelungen ist sie auch!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch niedlich aus, liebe Rosine. Ich würde sie auch so lassen.
    Toll, was Du immer so alles schaffst.
    Liebe Grüße, aus Berlin, ( mit Sauwetter) von Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Die ist richtig schön geworden! :-)))))
    Regengrüße aus Aichach schicke ich dir! Tolles Wetter, um daheim zu werkeln!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde ihr noch Augen aufsticken dann kann das Kind auch keine Teile verschlucken.Ansonsten ist sie richtig lieb.Haste wieder gut gemacht Rosinchen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine!
    Ich finde die Puppe toll! Aber mit Gesicht würde sie mir noch besser gefallen, so angedeutet gestickt vielleicht! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde sie hübsch, liebe Rosine. Sie erinnert mich an Blublu, das war eines meiner wenigen Strick-Machwerke, eine Puppe, die ich ca. 1977 für meinen ältesten Neffen gestrickt habe, als er knapp 3 war. Ich weiß jetzt nichtmal ganz genau, ob Blublu ein Gesicht hatte... ich glaub aber schon. Es gibt ein Foto von Stefan und mir mit Blublu, aber da hält der Kleine die Puppe so, dass man von ihrem Kopf nicht viel sieht, ich glaube aber, dass ein Auge hervorleuchtet. Ich denk mir, ich selbst hätte als Kind eine Puppe ohne Gesicht irgendwie erschreckend gefunden... ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Würde ich auch!!!!
    Das Püppchen braucht kein Gesicht :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!