24. Juni 2014

Schminkrolle für Sultanine

Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Worte zu den Kindergartenkissen.
Habe mich sehr darüber gefreut!


Heute möchte ich euch zeigen, was ich für meine
Tochter Sultanine genäht habe.
Sie wollte gerne so eine Stoffrolle für ihre Schminke,
also ähnlich einer Stifterolle.

Nachdem sie sich die Stoffe aus meinem Vorrat ausgesucht
hat, kam dieses nun heraus




Nun fliegen Wimperntusche, Puder und Lippenstift
nicht mehr in der Handtasche herum.

Viel Freude damit liebes Sulatinchen !

Rosine 



Kommentare:

  1. liebes rosinchen, da sieht man mal wieder- "frau" braucht immer einen stoffvorat ;-). das haste wieder wunderhübsch genäht!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    das hast Du ganz wunderbar gemacht. Dein Sultaninchen wird sich sicher riesig freuen. So eine schöne Stoffauswahl.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Rosinchen,
    da wird sich deine Sultanine aber sehr, sehr freuen.
    Du bist wirklich ein Genie.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön praktisch wenn man etwas so ganz nach Wunsch in Auftrag geben kann und das dann auch noch so schick wird!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo Rosine, ein echt schönes Stück ist dir da gelungen. Sultaninchen wird happy sein sowas zu haben.

    Lieben Gruß Geli

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb ist das denn! Gefällt mir gut und Ordnung muß schließlich sein!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,

    eine super schöne Idee und die kleine Schminktasche sieht toll aus. Ist dir wirklich super gelungen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!