19. Juni 2014

Puppenschränkchen in weiß getüncht dient nun der Kapselvorrathaltung ♥

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich mit Farbe und Pinsel 
hantiert. Nicht gezeichnet, nein, angemalt.

Diesen kleinen Barbypuppenschrank habe ich
von meiner Freundin geschenkt bekommen.
Ihre Tochter wollte ihn nicht aufbewahren,
für was auch immer, und da er so toll gearbeitet 
ist, er wurde von dem Opa der Familie selbst
gebaut, habe ich ihn nun für meine Küche geweißt.

Hier ist er nun traraaaa und dient ab Morgen
unseren Kaffeekapseln als Wartestation, also 
solange drin warten, bis ich die Kapseln alle 
ausgetrunken habe. 











Lieber hätte ich natürlich mit der
Kreidefarbe geweisselt, aber das 
Schränkchen war schon lasiert und
alles abschleifen dient nicht
gerade meiner Gesundheit.


So nun warte ich eigentlich auf die
Lieferung einer bestimmten
Kaffeekapselfirma und dann
kann ich das Schränkchen einräumen, freu.

Einen schönen Tag noch
wünscht euch 
die Rosine 




Kommentare:

  1. Rosinchen,
    an diesem Schränkchen hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Ganz wunderbar. Es ist für vielerlei verwendbar, nich nur für Kapseln. (lach)#
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich superschön geworden. Was so ein bißchen Farbe doch ausmacht.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. MEI do hots bei DIR des richtige PLATZAL gfunden
    scheeeen HOST das gmacht,,,freu,, FREU;;;
    hob no an feina TOG,,
    bussale BIS BALD und DANKE für de
    liabe NACHRICHT,,, vom letzten MAL
    pfiaaaatiiiii de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    was für eine süße Idee! Da muss man erst mal drauf kommen!:-))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Rosinchen,
    schön hast Du dieses ausrangierte Teil aufgearbeitet. Bist du jetzt auch auf die metallenen Kapseln umgestiegen? Die sind ja auch lecker. Laß sie dir schmecken.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht und sieht so echt schick aus. Eine tolle Idee es für die Kapseln zu nutzen. Kreativer und viel schöner als die zu kaufenden Halter.

    Herzliche Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,
    das Schränkchen ist ganz bezaubernd geworden, so hübsch bemalt. Eine geniale Idee, die Kaffeekapseln darin aufzubewahren.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    das kleine Schränkchen ist echt schick geworden. Es für Kapseln zu benutzen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee! :o) Das Schränkchen ist bezaubernd geworden!!!!
    Liebste Grüße von Julchen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rosine, das Schränkchen ist klasse für die Kapseln, da können wir ja auf einen Kaffe vorbei kommen hahahaha

    LG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiieeebe es wenn so schöne, mit Liebe gefertigte Dinge
    ein neues Betätigungsfeld bekommen.
    Das hast Du toll hingekriegt und das Schränkchen wird
    so hoffentlich noch viele, viele Jahre Freude bereiten!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!