15. Juni 2014

Mein "Kleines Atelier" und Feen auf dem Kissen - Malen mit der Nähmaschine = applizieren

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure lieben Kommentare.
Ich freu mich immer sehr über eure 
netten  Worte !

Heute habe ich mal ein bisschen in 
meinem "Kleinen Atelier" fotografiert,
damit ihr mal einen Eindruck habt, wie
ich so umgeben bin bei meinen
kreativen Arbeiten.

demnächst mehr aus meinem kleinen Atelier


Wie in den letzten Jahren auch,
schnippele und nähe ich gerade ein
paar Kissen. Sie sind das Abschiedsgeschenk der 
Kindergärtnerin für Kindergartenkinder,
die bald den Wechsel zur Schule vor sich
haben.

In vergangenen Jahren waren die 
Motive Echsen, Raketen, Schildkröten u.v.m.

In diesem Jahr sollen es Feen sein.
Da das etwas aufwendiger ist, habe ich
immer die selbe Fee appliziert.
So freuen sich alle zugleich. 
5 Feenkissen und
3 Fußbälle (die habe ich noch nicht angefangen)
sind diesmal bestellt.

Die Kissen sind sehr kuschelig, weil
sie aus Fleece sind und doppelt gelegt.

Das erste Kissen ist fertig !




Wenn sie alle fertig sind
gibt es noch mal ein Foto.

Habt einen schönen SOnntag und
ebensolchen Wochenstart ♥

Die Rosine 



Kommentare:

  1. Ach ist das Kissen hübsch.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, die Feen! (Die Fußbälle werden sicherlich nicht so süß aussehen ;o))
    Liebste Sonntagsgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Auf so einem kuscheligen Feenkissen würde ich mich auch gerne ausruhen und träumen! Sehr schön und ich bin gespannt auf die Fussbälle!
    En guete Obig und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dear Rosine,
    beautiful fairies!! ♥
    have anice evening and new week.
    love greetings
    Jarka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    das Feenkissen sieht toll aus und soooo schön kuschelig.
    Jetzt bin ich aber auf die Fußbälle gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosinchen,
    deine Feenkissen können sich sehen lassen, traumhaft sehen die aus
    und die Mädels werden ihre Freude daran haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte man ja noch mal Kindergartenkind sein... Eine zauberhafte Idee. Bin gespannt auf den Fussi.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosine, solange war ich schon nimmer hier im Bloggerland.Ich finde es sooooooo schade dass du nicht mehr auf Pinterest bist.Man findet dich dort auch nicht mehr.Das sind wunderschöne Geschenke,darüber werden sich die Kindergartenkinder bestimmt freuen.
    Lieben Gruß und noch eine schöne Woche
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo Rosine, das wird ja eine Freude für die Kinder sein. Solch ein Kissen hätte man doch gern um damit zu kuscheln.
    Da werde die mit den Fußbällen bestimmt auch super.

    Lieben Gruß Geli

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!