27. Juni 2014

Kleines Häuschen mit Nummer




Dieses kleine Häuschen habe ich mir gestern gekauft.
Ich habe die 18, die draufstand vorsichtig abgekratzt
und sie durch meine Hausnummer ersetzt.

Nun kann der Postbote sehen, wo er hinmuss, wenn 
tolle Päckchen abzugeben sind !

Habt ein schönes Wochenende 

liebe Rosinengrüße




Kommentare:

  1. Hallo Rosine,

    das kleine Häuschen mit der Hausnummer sieht toll aus. Gut zugeschlagen :)

    Schönes Wochenende.
    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus, und hast du prima gemacht....nun können die Päckchen ja kommen ;-)

    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du super gemacht - ist immer gut, wenn der Postbote weiss wo er all die Post von lieben Bloggerinnen abgeben kann, gell. Uebrigens, wir haben dieselbe Hausnummer...........
    Herzlichste Wochenendegrüsse von Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, haben wir noch mehr gemeinsam!
      ♥ R.

      Löschen
  4. Ein sehr hübsches Häuschen! Ich wünsche Dir einen fleißigen Postboten.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, liebe Rosine, hast du das draußen irgendwo aufgehängt?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Uih süß!!!!

    Meine Hausnummer würde da gar nicht drauf passen *g*

    Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Dear Rosine,
    very nice idea-beautiful house number!
    Have a great summer!
    love Greetings
    Jarka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rosine, hast du gut gemacht, ist immer gut wenn der Postbote weiß wo er hin muß

    AntwortenLöschen
  9. Hej meine Liebe.....nein bin ich nicht :o) Bin zwar bei FB angemeldet.....aber hab dann doch nicht die Zeit da zu lesen ect. und Instagram geht nur mit Handy......kann ich nicht leiden :o)
    Mein Handy liegt oft tagelang in einer Tasche und ich es vermisse es kein bißchen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!