7. Juni 2014

Frohe ☼☼tage zum Pfingsfest

wünsche ich uns allen!

Bei diesem schönen Wetter kann man so viele Dinge
tun. Auf meinem Küchentisch liegen ganz viele
Ausschnitte aus der Lübecker Nachrichten mit 
Vorschlägen für Events in meiner Gegend, die ich
mir in der letzten Woche ausgeschnitten habe.

Da wäre z.B. das jährliche Park and Garden auf
Gut Stockseehof. Wir haben das schon zweimal 
für ein loses Bloggerinnentreffen genutzt. Diesmal
hat sich keiner gekümmert und leider sind einige
Bloggerinnen gerade schwer erkrankt, so dass sie
gar nicht hinfahren können.
Bestimmt treffen wir uns im nächsten Jahr wieder  !!! 
Auf diesem Wege wünsche ich den beiden viel Kraft
und baldige Genesung !!!

In Trittau ist der jährliche Mühlenmarkt, der mit 
historischem Handwerk und viel Zerstreuung lockt.

In Lübeck in Schuppen 6 stellen  unter dem Titel
"GEDOK 2014" 24 Künstlerinnen ihre
Werke aus.

In Niendorf/Ostsee findet der große Handgemacht-Markt
- Kunst, Handwerk und Kurioses - statt. 

Und so vieles mehr kann man in meiner Umgebung
an diesem Pfingswochenende besuchen.

Allerdings ist es, wenn es gar zu heiß wird, auch
schön zu Hause zu bleiben und den Garten zu
genießen. 
 Mal schaun, was wir so machen werden. In unserer
kleinen Stadt findet auch über Pfingsten ein
Oldtimertreffen statt. Also zu gucken gibt es 
alles mögliche.

________________________________________

So und nun zeige ich euch die Dinge,
die ich genäht und gehäkelt habe.

Alles fürs Bienchen.

BIENE MAL WEGGUCKEN  !!!


Einen Wäschesack aus Nickistoff mit Applikationen.


 ♥












Ein Paar neue Topflappen, kann man ja nie genug von haben, nicht wahr?!! (Selbsties.)








Schwein kann man ebenfalls nie genug haben und so eine Tragetasche kann man immer gebrauchen ! (Beides gekauft.)

___________________________________________________________

So nun wünsche ich Euch schöne Tage, vielleicht verlebt Ihr sie 
wie diese Tilda hier in der Hängematte 



oder 

in Eurem Garten 



Auf jeden Fall aber glücklich und zufrieden ♥ ♥ ♥

Euer Rosinchen

 

Kommentare:

  1. Liebes Rosinchen
    wann hast du all die Kostbarkeiten bloß gemacht??
    Schläfst Du nachts nicht?? ;o)
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
    So wie es aussieht bleibe ich wohl lieber in der (noch) kühlen Wohnung....
    Bis zu 35° sind angekündigt... da stell' ich mich tot ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Dear Rosine,
    ♥♥♥
    have a nice ☼☼☼ days!!!!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Rosinchen, auch von mir viele Pfingstgrüsse an Dich.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, das ist so schön, dass wir im ganzen Land Pfingsten mit so einem Traumwetter geniessen dürfen.
    Deine Bilder sind wunderschön, so feine Sachen hast Du wieder gemacht ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben auch schöne Pfingsttage und viel Spaß bei allem was anliegt.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    dein wundervolles Pfingstangebot stellt einen ja wirklich vor die Qual der Wahl! :-) Ich wüsste jedenfalls kaum, wofür ich mich entscheiden soll!
    Wir werden u.a. radeln, was auch sonst! :-))
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    da ist ja allerhand bei euch los. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und viel Spaß. Schöne Sachen hast du gemacht. Die Topflappen gefallen mir am besten. Ich häkle ja auch immer wieder mal Topflappen. Aber, weil ich nicht nähen kann, ohne niedliche Herzen.
    Geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach Rosinchen,
    der genähte Wäschesack und die Topflappen sind ja wohl der Hammer,
    da muss man sich doch drüber freun.

    LG und schöne Pfingsten
    Ulla

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!