23. Juni 2014

Alle meine kleinen, kuscheligen Kissen mit Applikationen sind jetzt fertig ♥

Zuerst einmal herzlichen Dank für eure lieben
Kommentare bezüglich meiner hellblauen 
Wolle, aus der mal eine Decke werden soll.

Wie ich schon im letzten Post hinten angefügt hatte,
werde ich doch lieber häkeln. Man kann die Handarbeit
überall mit hinnehmen, es geht Stück für Stück sichtbar
voran  und zusammenhäkeln ist dann das unerlässliche
Muss.

___________________♥___________________

Die Kissen, die ich für Kindergartenkinder genäht habe,
die bald den Kindergarten verlassen und sich auf
den Weg zur Schule machen, sind nun fertig. 

Ich habe sie noch einmal für euch geknipst und dann
in den schönen, großen Karton verpackt. Morgen geht
er auf die Reise und ich hoffe, dass die Kinder diese
kuscheligen Kissen lieben werden.




Ab geht die Post 



Rosine

Kommentare:

  1. Rosinchen,
    diese Kissen sind wunderschön geworden.
    Häkeln geht wirklich leichter und schneller.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast du die Kissen genäht. Wenn die Kinder sich da nicht freuen und ihnen der Abschied vom Kindergarten versüßt wird, weiß ich auch nicht.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Da wäre ich auch gerne wieder ein Kindergartenkind!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann viel Spaß beim Häkeln ;o)
    Und NA KLAR werden die Kinder die Kissen lieben!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine,

    auch die Fussballkissen sehen super aus und ich bin mir ganz sicher, die Kinderlein werden total begeistert sein.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. rHallo Rosine
    Schade, bin ich aus dem Kindergartenalter raus (nur ein paar Jährchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - Spass beiseite. Das ist ja eine allerliebste Idee und die Kissen sind einfach schnusig und die fussballigen natürlich perfekt in dieser fussballverrückten Zeit! Die Kinder werden sich sehr freuen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,

    ohhh eine bezaubernde Idee und die Kissen sehen sooooo schön aus :)
    Da werden sich die Kleinen sicherlich drüber freuen.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Na dann kann die Kissenschlacht ja beginnen :o)
    Ich mach es gerade umgekehrt.....ich häkle die Decken im Ganzen.......fällt das lästige zusammenhäkeln weg *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. oh ich will auch ein kindergartenkind sein ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!