18. Mai 2014

Landmarkt Landgestüt Traventhal - lauter schöne Sachen bei wunderschönem Wetter

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag bin ich kurzentschlossen mit meiner
Freundin auf den Landmarkt auf dem


gefahren.

Bei sehr schönen Wetter, es war warm und
erinnerte schon leicht an den Sommer,
sind wir zwei - ohne Zeitmaß im Nacken -
über dem Landmarkt gewandelt.

Wir haben sehr schöne Dinge und jede
Menge Tiere gesehen,

wie z.B. den kleinen Onkel


von Pippi Langstrumpf, die dort auch herumstrolchte.


Ganz viele verschiedene Hunde waren zu sehen.
Und nur der bedächtigen Einwandstärke meiner
Freundin ist es zu verdanken, dass ich nicht mit
diesem süßen, weißen Hasen nach Hause gekommen
bin.



Das rechte Häschen hatte es mir angetan.
Mr. Big war auch sehr angetan, als ich 
ihm davon erzählte, dass meine Freundin
es verhindert hat. Er wollte sie gleich 
anrufen und sich bei ihr bedanken.

♥ 

Nun gut, dann eben nicht.
Habe ich mir ein Kleid gekauft mit
all den Pünktchen, die auch der 
kleine Onkel auf dem Fell hatte.




Der schönste Stand war eigentlich 
dieser hier. Er führte all die 
Dinge, die wir so lieben!




Also heute, am Sonntag ist der Landmarkt noch
geöffnet. Wenn ihr also auch ein neues Kleid oder
eine schöne Tunika braucht, Ziegen, Lamas, Hunde,
Kaninchen, Pferde, kulinarische Köstlichkeiten, Schmuck,
Tücher, Taschen, Pött und Pann, Gartenschmuck,
Gürtel und vieles mehr braucht oder auch nur
bestaunen wollt, könnt ihr das heute noch bis
18 Uhr. 

 
Einen schönen Sonntag
wünscht euch
die Rosine 




Kommentare:

  1. Liebe Rosine,

    da wollte ich auch erst hin, aber dann war es nachher doch schon zu spät (mit öffentl. Verkehrsmitteln). Danke für die Eindrücke - schön!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bin ich das erste Mal nicht in Traventhal und schon finde ich schöne Bilder davon
    auf Deiner Seite:) Hab mich sehr darüber gefreut. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Rosinchen,
    gut dass die Entfernung so groß ist. Du hast mir den Mund
    wässerig gemacht. Das Kleid finde ich übrigens schön!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder....mit so einem Ausflug könntest du mich auch begeistern.....und dein Kleid ist klasse!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    sehr schöne Bilder, ich mag solche Märkte auch so gerne. Es gibt bei mir im Umfeld nur nicht so viele, das ist echt schade. Ihr hattet bestimmt Spaß, nicht wahr.
    Dein Kleid ist toll, passte genau zu so einer Landpartie...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosine,

    das sieht aber nach einem sehr schönen Ausflug am Wochenende bei dir aus. Und das Wetter hat auch herrlich mitgespielt. Wie schön :) Danke für die schönen Bilder die du uns mitgebracht hast.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hej meine Liebe.....wie sieht den das Kleidchen ganz aus??????

    Scheint nett gewesen zu sein und um die Sonne beneide ich dich...wir hatten Land unter :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid
    Ein Wochenende sieht bei uns so aus.....ICH werkle rund um die Uhr.....mein Mann nur wenn er muß......also auch rund um die Uhr *g*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosinchen ♥ - also ich für meinen Teil hätt gern ein Lama. Oder zumindest eine Ziege. oder doch lieber ein Kleid mit Pünktchen, damit ist auch Herr Rostrose einverstanden ;o))
    Happy Weekend, Fellchenkrauler und alles Liebe, Traude (^‿^)❀

    AntwortenLöschen
  9. Dev'essere meraviglioso questo mercato. Delizioso l'abitino. Buona domenica
    Emi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!