7. Mai 2014

Alles neu macht der Mai - so sagt man, Rosine hat gestern damit mal angefangen und neue

Gardinchen gezaubert.

Hallo liebe Mitleserinnen,

Dank euch für die lieben Kommentare zu meinen 
Rosenküchle. Gern hätte ich euch probieren lassen,
aber noch sind wir nicht so weit. 

Ich bin mir aber sicher, dass das eines Tages auch
möglich sein wird. Denkt an den 3-D-Drucker, mit
dem man ja schon Gegenstände herstellen kann.

Irgendwie gruselig, weil ich immer noch Bauklötze
staune, wie schnell mein Druckauftrag von Zeichnungen
oder Texten beim Drucker ankommt und umgesetzt 
wird.

Gestern habe ich einen der von mir letzte Woche
erstandenen Stoffe vernäht. Als ich ihn gekauft
habe wusste ich noch gar nicht wofür, nun aber
bin ich sehr stolz auf das Ergebnis. Mir gefällt
es ausgesprochen gut!






Richtig Gardinchen für meine Vitrine !

Die Blumen habe ich mir aus dem
Internet besorgt, und zwar von
der lieben Sandra. Ihr Blog

und bietet jede Menge wunderschöner
Freebies. Danke dafür liebe Sandra !

Rosinentipp:
Die Blume ist mit T-Shirt-Folie auf
den Stoff aufgebügelt und ich 
finde, dass sie meine Vitrine ungemein
schmückt.

Ich wünsche euch trotz Regenfront
einen schönen Tag. 


Herzlichst 
eure Rosine 

Kommentare:

  1. Hallo Rosinchen,

    herrlich macht sich das Gardinchen in der Vitrine.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das sieht ja toll aus! Richtig gemütlich! Gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe,dass mein Mann der Tapfere ist und ich das verrückte Huhn *g*

    Dein Gardinchen gefällt mir sehr.....paßt super in den Schrank!


    Liebe Grüße
    Sigrid :o)

    AntwortenLöschen
  4. Komisch.... das hätte ich mich nie getraut aber es sieht SPITZE aus!
    Und jetzt kannst Du also Chaos in der Vitrine veranstalten ohne dass es jemand sieht ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Rosinchen, es sieht wirklich schön aus..
    Mausimom hat recht. Jetzt sieht es niemand mehr,
    wenn nicht Teller auf Teller und Tasse in Tasse steht (lach).
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Dear Rosine-
    very very nice ♥♥♥
    Have a nice days
    LG
    Jarka

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und sehr blümelig - und immer aufgeräumt!☺

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, liebe Rosine! Manchmal sind es "Kleinigkeiten", die ein völlig anderes Gesicht zaubern!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,

    toll gemacht. die feinen Blumen passen da perfekt dazu. So sieht die Vitrine gleich sommerlich frisch aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee. Dann kannst du ja getrost zum Stoffmarkt fahren und Nachschub holen. Ich fahre wohl nachmittags, dann ist der große Ansturm schon wieder weg.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wunderprächtig aus - richtig frisch und die Idee mit dieser Blume gefällt mir sehr! Ich staune immer wieder über deine grosse Kreativität und deine tollen Ideen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Supersüß, liebes Rosinchen!
    Du hast mich gefragt, mit welchem Programm ich die Comic/schwarz/weiß-Fotos behandelt habe: Das ist Photo*shop Elements 10, da hab ich mit diversen Filtern gespielt wie z.B. "Bleistiftskizze" ...
    Herzlichst (samt Fellchenkraulern) die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!