17. April 2014

Zwei Hasen, die jedes Jahr mitfeiern

Schon ganz lange haben wir diese beiden Hasen.
Ich glaube, die waren schon da, als meine beiden
Girlies noch zur Schule gingen.

Sie sehen aber immer noch gesund aus und
studieren halt immer weiter in ihren Büchern
herum.



Das Häkeldeckchen liebe ich momentan sehr.
Ich könnte es überall gebrauchen, nicht
zuletzt auch für unsere Teekanne aus
Thermos, damit die Teetropfen nicht
auf den guten Tisch träufeln.


Bis später

die Rosine

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Rosine
    die beiden sind schön anzusehen. Ich mag "Altes", es ist schon etwas besonderes wenn noch eine so lange Geschichte dahintersteckt.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehen aber auch süß aus und ich finde sie auch dreimal schöner als so vielen neumodischen Kram^^ Schön dass du sie auch behalten hast.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!!! Dann hast du also vier "Kinder" :o)

    Meine Liebe...ich wünsch dir und deiner Familie ein entspanntes Osterwochenende!!!!

    Liebe Grüße
    Sigird

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    solche "Erinnerungshasen" hab ich auch! :-) Auf macnhe Sachen bestanden meine Kinder jedes Jahr, ohne dass sie zu irgend welchen Diskussionen oder Kompromissen bereit gewesen wären! ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt (und bedankt für deine liebe Mail!!) von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine "ewigen" Studenten sind allerliebst - ich liebe solche Erinnerungsstücke über alles!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosine,

    die zwei sehen aber richtig niedlich aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen
    allen Menschen und Hasen im Rosinenhaus wünsche ich frohe Ostertage!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich! Die gefallen mir auch total gut. Ich habe es HEUTE geschafft, auch ein paar Hasen zu dekorieren....
    Lieben Gruß
    Gisela
    Und danke für deinen Kommentar zur Hose - werde glaube ich deinen Tipp umsetzen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    die beiden sind aber auch niedlich. Ich habe noch Weihnachtssachen, die meine Jungs (heute 21 und 23 Jahre) im Kindergarten gebastelt haben.
    Schöne Ostertage
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo Rosine
    Da hast du ja süße Hasen aufgehoben, schön gel, da könnt ihr euch alle heute noch dran erfreuen.

    Ich wünsche dir und allen Lieben in deinem Haus ein wunderschönes Osterfest.
    Lieben Gruß Geli/Hibiskus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine!
    Ich finde es toll, wenn einen Dinge über Jahre begleiten und man auch Erinnerungen damit verbindet! Wir haben einen Holzhasen, der uns schon über sehr viele Jahre begleitet. Die Hose wir je nach Deko umlakiert. Er wartet schon ungeduldig in unserer Küche!
    Dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!