13. April 2014

Sonntagsgrüße aus dem Rosinenhaus

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.
Genießt ihn. 

Und wenn man zwei so große Ballons geschenkt bekommt,
dann muss man ja auch irgendwas mit ihnen anfangen.

Ich habe sie für euch geknipst ♥


 ♥


Herzlichst
die Rosine

Kommentare:

  1. So einfach ist das, liebes Rosinchen. Warum komme ich nicht auf die Idee mal SOWAS Einfaches zu knipsen und zu posten. Ich glaube, ich mache mir das immer zu kompliziert.
    Heute Abend wird aber auf jedem Fall wieder TATORT geguckt. Also gleiche Stelle, gleiche Welle.
    Liebe Grüße, bis dahin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosinchen,
    hast du Geburtstag oder warum gabs Ballons?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja glatt zum Abheben und wenn die Luft raus ist, hast Du noch eine schöne Erinnerung per Bild!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    die sind aber wirklich riesig.....wouh!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wofür gab es denn sooooo große Luftballons? Stand ein Jubiläum an?

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!