16. April 2014

Sie haben Post Frau Rosine Apfelkern - einen Brief mit Füllung ♥

Von der lieben Sabine vom Blog Kleine Se(e)lingkeiten
habe ich heute diese Herrlichkeiten zugeschickt bekommen.

Liebe Sabine, ich bedanke mich ganz herzlich.
Es ist so schön, wenn es in dieser Bloggerwelt
Menschen wie dich gibt, die Anteil an
meinem Herz nehmen.



Ich habe  mich sehr gefreut und werde die
Schmetterlinge gleich mal in mein Fenster 
hängen. Bei einer Tasse Tee in die Schoko
beißen und das Lesezeichen in mein derzeites
Lesewerk legen. Die Herzen werde ich an
meinen Osterstrauch hängen und die 
wunderschöne Karte werde ich noch ein
wenig hüten, bevor ich sie vielleicht einem
Postzweck zuführe.

Habe einen schönen Tag und Danke nochmal !

Liebe Rosinengrüße ♥

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    wie schön, das du so lieb beschenkt worden bist! Ich freu mich mit dir!!!
    Alles Liebe, Finnykrauler
    und eine schöne restliche
    vorösterliche Woche,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    ich drück dich mal virtuell! :-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine
    habe ich etwas verpasst und gehts dir gesundheitlich nicht so gut? Das tut mir aber sehr leid und ich hoffe, die schönen Geschenke helfen dir ganz schnell wieder gesund zu werden!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostertage und noch ein herzliches Danke schön für deinen netten Kommentar bei mir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Post, liebe Rosine ♥
    Ich wünsche Dir wundervolle, bunte und entspannte Ostertage.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!