4. April 2014

Seaside No. 64 ♥ Frühlingsmarkt vom 4. - 6. April 2014 - also jetzt !

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus Klocksdorf zurück.
Dort haben Miriam  und  Anne  alles für
ihren  1. Frühlingsmarkt aufgestellt.

Diesmal habe ich auch Fotos und den 
Link zu ihrer Seite seaside64.de 
auf der ihr auch sehen könnt, wo
Klocksdorf liegt!


Also, wenn Klocksdorf in eurem
Wendekreis liegt: Nichts wie hin !!!!


Wenn du diesen Hahn auf dem Dach siehst,
dann bist du richtig. Es gibt sogar zwei davon!


 ♥



 ♥




 Hier die  beiden wirklich sehr lieben Seaside No. 64 Mädels 
Miriam und Anne

 !♥


 ♥



 ♥





Ich wünsche den beiden, dass das Wetter 
Morgen und Sonntag 
so gut wird, dass sich ganz viele auf den Weg nach
Klocksdorf aufmachen, aber auch bei Regen
gibt es dort viel zu sehen, 
ist ja schließlich überdacht!
Also nichts wie hin !!

Das schöne ist aber auch, dass man alles
im Onlineshop seaside64.de erwerben kann,
also für die, die es nicht nach Klocksdorf
schaffen.

_____________________________________


Eine Nachricht für Vera P.:
Ja, liebe Vera, ich weiß, schon wieder habe ich einen
Shop/Event besucht und war immer noch nicht in 
deinem wunderbaren Geschäft in Preetz. 
Dieses Jahr komme ich ganz bestimmt !

____________________________________

♥ Liebe Rosinengrüßerei ♥



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    als ich las :Rosine in Klocksdorf, liegt ja nicht gerade so um die Ecke, wollte ich schon den "Stift" ergreifen und "losmeckern", aber dann kam deine Nachricht und ich mußte wirklich laut lachen !!!
    Danke, daß du an mich denkst ;-)))
    Schönes W.E. soll leider nicht so schön werden.
    LG von deiner auf dich wartenden Vera...

    AntwortenLöschen
  2. Drücke ich doch auch mal die Daumen für schönes Wetter, viele Besucher und gutes Gelingen.

    Wünsche ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe s Rosinchen,
    Dein Beitrag liest sich so gut, da bekommt man richtig Lust hinzufahren.
    Mir geht es recht gut und somit werden wir morgen wohl mit einem Wagen voller Mädels da hinfahren.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, LG Lydia

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!