14. April 2014

Hier kommen meine Hasen ganz tilda- und mailegmäßig

Sie haben Platz genommen und erwarten
gemeinsam mit mir das Osterfest.

Sie wissen, dass sie nicht zum Hasenbraten
werden und gucken deshalb so ziemlich
entspannt drein.

Mailine habe ich im letzten Jahr selbst genäht
 ♥


Ganz entspannt im Wintergarten

 ♥
Hier Mailine mit ihrer Freundin Hasi Tildine


 ♥

Beide warten auf Ostern





Heute startet  die Woche, an deren Ende das Osterfest steht,
uns eine Reihe von freien Tagen und hoffentlich gutes
Wetter erwartet !

Montag, schon wieder du !



Habt es kuschelig, hier weht und schüttet
es !

Liebe Rosinengrüße
♥♥♥

Kommentare:

  1. MEIIIII san de gschnallig:::
    SOOOOO hetzig und de JACKAL dazua,,,
    oberliab..
    hob NO AN feina MONTAG::
    bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind echt zauberhaft....ich schäme mich direkt, denn ich habe dieses Jahr überhaupt noch nichts für Ostern dekoriert....wenn ich das bei dir so sehe....sollte ich doch mal den Karton im Keller sichten gehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine Häschen, die hast du super genäht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Rosine,
    Your bunnies look cute and so calm! : o)) waiting for Easter.
    Bunny has a beautiful crochet sweater! Oh!
    You have a beautiful spring decoration!
    Have a beautiful day before Easter and the entire Easter holidays!!
    regards
    Jarka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    Süüüssss,
    Und so nett bekleidet.
    Mit Liebe zum Detail.....sehr fein!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. dein Hasenpärchen ist ja vielleicht goldig..zauberhaft das Häkeljäckchen..
    lieben Gruß AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen,
    deine Hasen sind zuckersüß und ihr Outfit, einfach goldig! Ich finde die Strickjacke so schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die süüüüüß!!!! Sweety morgen geht Deine Post auf den Weg zu Dir:-))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Rosine die hast du gut hinbekommen.Das Häkeljäckchen in rosa mint würde glaube ich meiner alten Puppe auch gut stehen. Wir haben sooooo schönes Wetter,fast schon zu schön für die Jahreszeit.
    Schöne Osterwoche dir und deinem Mr Big und Finny.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosine,

    die kleinen Häschen sind bezaubernd süß. Ich freue mich auch schon auf die freien Ostertage, hoffentlich mit schönem Wetter, dann können wir Freitag und Samstag noch ein wenig im Garten arbeiten :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,
    deine Hasen sehen ganz zauberhaft aus und können sicherlich das Osterfest kaum erwarten!
    Frohe Ostern mit schönen Wetter wünscht dir RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hasen sehen zu schön aus. Du bist zu beneiden.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!