27. April 2014

Ganz doll verliebt in Sonny Angel Poland



Schon seit ganz vielen Wochen bin ich ziemlich 
verliebt in die Sonny Angel Poland Püppchen.

Es gibt sie in so vielen Varianten, aber diese
hier gefällt mir am allerbesten.

Ich hatte das ganz große Glück, dass die liebe
Syl davon gefahren hat und sie
mich dieser Tage mit diesem Mäuschen überrascht
hat.

Liebe Syl, ich bin dir sehr, sehr dankbar, dass
du mir diese kleine Maus geschickt hast. Sie
wird es immer gut bei mir haben. Hab ganz
herzlichen Dank dafür.

Hier wohnt sie jetzt

 *


Hier schläft das Mäuschen

*

Und hier in dieser Dose ist ihr Käse

*

Ich wünsche euch einen 
wunderschönen Sonntag !

Rosinchen 


Kommentare:

  1. Die kannte ich noch gar nicht. So süss.
    Bei mir stehen auch Püppchen hier und da und dort. Ich werde immer gefragt, ob die den Enkeln gehören. Nein ...mir! Das kann ich verstehen, dass Du Dich da gleich verliebt hast.
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag-Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    Dies ist so nett doll-Maus.
    Was auch immer Sie glücklich macht-ist eine schöne!
    Haben Sie einen schönen Frühling
    ♥ ♥ ♥
    herzlige Grüße
    Jarka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,

    die Kleine ist ja richtig süß, einfach zum lieb haben :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hihi ist das ein junge?????? ;-) süüüüß

    AntwortenLöschen
  5. Mein fall wäre sie nicht, aber bei dir passt sie gut
    hinein und fühlt sich auch sehr wohl.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, herzig, und sogar eine eigene RIESENKäsedose hat sie ;o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  7. Sonny Engel Kinder sind so süß! Ich habe viele Veränderungen gesehen und Ich mag sie alle :)

    Wünsche Ihnen eine schöne Woche, liebe Rosine!
    Grüße Jorunn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,
    die ist ja süß!
    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Zu der Sicherheitsabfrage hatte ich eine Antwort geschrieben, aber ich weiß nicht, ob sie auch bei Dir in den EMails auftaucht.
    Darum noch einmal hier die Kopie - Blogger hat immer wieder fragezeichen für mich bereit!

    "Hallo Rosine,
    Danke, ja, ich mach so weiter. Die Patientenakte hat bestimmt schon den Button "Achtung - renitente Angehörige!" ;o)
    Das mit der Sicherheitsabfrage ist bei mir nicht sichtbar, ich finde die Dinger nämlich ätzend und würde sie nicht einrichten.
    War die schon immer da oder ist das neu?
    Danke für den Tipp, denn dann muss ich mich mal schlau machen, wie ich die wegbekomme."
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. ;-) wie süüüüüß! kannte ich gar nicht, diese kleinen mäuschen...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!