19. April 2014

Fröhlich soll es sein, mit strahlendem Sonnenschein, das wünsche ich Euch

für das Osterfest 2014 ♥

Allen meinen lieben Lesern wünsche ich

ein fröhliches Osterfest !

Allerseits soll die Sonne vom Himmel strahlen
und uns eine schöne Zeit bescheren.

Gemeinsam mit lieben Verwandten und 
Freunden die freien Tage genießen !

In unserer Familie werden wir zusammen kochen, 
grillen, backen, essen, spielen, lesen, spazierengehen, 
schöne Gespräche, aber auch Diskussionen führen. 

Mein Osterkranz



Und noch 'n Gedicht:

Die Osterhasenlüge !

Was hoppelt dort durchs feuchte Gras,
das ist doch der Osterhas'!

Und was Ihr mir jetzt glauben sollt,
er ist weder lila, noch ist er gold! 
(Rosine Apfelkern)

Liebste Rosinengrüße


Kommentare:

  1. HAALÖÖLEEEE
    wünsch EICH ah ein gaaanz ah scheeens OSCHTERFESCHTL...
    BUSSALE und DANKE für de liabe NACHRICHT,, vom letzten mal
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Auch für euch ein frohes Osterfest - mit schönem Wetter kann ich leider nicht dienen: gestern hats hier GESCHNEIT!!!!!!!!! Aber langsam wirds wieder grün, aber es ist einfach s...... kalt!
    Habs fein und pass gut auf dich auf! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.Wär ich bloß in Italien geblieben ,da ist bestimmt wärmer.bei uns sind nur 4 Grad,brrrrrrrrr wie kalt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und sonnige Tage.
    Übrigens ich habe dich in meiner Leserliste bin nur nicht so ein regelmässiger Schreiberling.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und entspanntes Osterfest
    im Kreise all Deiner Lieben und etwas mehr Wärme als heute, aber die
    soll ja morgen kommen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhliches Osterfest wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen,
    ich wünsche euch genau das, was du dir mit deiner Familie vorgenommen hast. Nur vielleicht nicht allzu viele Diskussionen... ;o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Genauso ist es hier auch...gemütlich und lustig mit Freunden zusammensein und den Ostersonntag genießen.

    Wünsche dir und einen Lieben jedenfalls ein schönes Osterfest und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Fest.
    Ihr werdet ja eine wunderbare Zeit miteinander haben.
    Und der Osterhase scheint mir eher braun, zumindest ist es der, der neuerdings auf unserer Terrasse zu Besuch ist. Und er hat ein weißes Schwänzchen. :o)
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch wundervolle Ostern, habt es schön.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Rosine, du Liebe,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich wunderschöne
    Osterfeiertage - viel Sonne und Freude.
    Alles Liebe
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine
    auch von mir viele Ostergrüsse an Dich. Ich wünsche Dir wundervolle Ostertage, mit Sonne und schönen Stunden
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben ostergruß ;-)
    genieße wundervolle, sonnigwarme, geselliglustige & köstliche feiertage...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Rosine.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosine,

    ich wünsche dir und deinen Liebsten auch Frohe Ostern :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!