5. April 2014

Ein neues Gadget, das mich sehr erfreut - g+1

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich etwas entdeckt, was mir schon
lange gefehlt hat, hier in unserer Bloggerwelt.

Wenn du Google + anklickst erscheint dein
Labelzeichen und die jeweilige Bloggerin 
kann sehen, dass du da warst und dass du 
ihren Post gut gefunden hast, ohne dass du
einen Kommentar schreiben musst.
Nicht immer hat man Zeit oder Lust dazu, gelle?!!

Also ich habe mal versucht mit Bildern zu erleutern,
was ich meine


Hier findest du das Gadget  





Hier musst du draufklicken, wenn was gut findest
oder klarmachen möchtest, dass du diesen Post
gelesen hast.




Und so sieht es dann bei dem Blog aus, der Google+ hat
und natürlich das Gadget, es erscheint dein Labelzeichen,
also hier natürlich meins, weil ich habe ja g+1 gedrückt!



Bin gespannt, wie das aussieht, wenn lauter kleine Labels von
euch sich aneinander reihen!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende 
trotz Wetterkaputt
wünscht

Rosine ♥

Zur Verdeutlichung habe ich bei diesem Post mal
selber auf g+1 gedrückt, damit ihr das
Bildchen von mir seht und wo ist
jetzt eures?

Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob
die kleinen Symbole nur für mich
sichtbar sind?! Wenn ich mich
nämlich abmelde sind sie weg,
wenn ich mich wieder anmelde sind
sie wieder da. Auf alle Fälle ist aber
12 x mal g+1 angeklickt worden und das
finde ich toll.

Kommentare:

  1. hihihi liebe Rosine,

    ich hab mal geklickt und da erschien wirklich mein kleines Bildchen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosinchen,ich hab es auch probiert und es hat geklappt,sogar auf meinem Blog.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Super...habe auch gleich mal geklickt!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine,

    Danke für den Hinweis, muss ich mir am Wochenende zu Hause mal in Ruhe anschauen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Headerbild ist allerliebst, liebe Rosine Apfelkern und vieles ist hier neu ,-))))

    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, du Liebe!
    Ich hab mein Bildchen jetzt auch "hingezaubert", aber die Bildchen von den anderen, die geklickt haben, die siehtst dann vermutlich nur du, oder? Muss man für diesen "Trick" übrigens so wie du GANZ mit Google + "verknüpft" sein oder genügt es, wenn man ein g+-Konto hat, aber das Blogger-Profil wie ich beibehalten hat?
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße, Finnykrauler und alles Liebe,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!