11. März 2014

Ida sieht so aus wie die Rosine ? Na schaut mal selber ! - Puppen basteln



Hallo liebe Bloggerwelt!

Danke für die lieben Worte zu meinem letzten
Post über die kleine Ida !
Darüber habe ich mich sehr gefreut, schließlich
war ihre Entstehung mit viel Herzblut versehen.

Schön fand ich, dass zwei von euch geschrieben
haben, dass wohl Ähnlichkeit mit mir persönlich
bestehen würde. 

Deshalb hier noch mal schnell ein Vergleich



Ja, ich würde gern so aussehen wie sie.
Das Foto von mir ist 2 Jahre alt und
die Verschleierungstechnik läßt mich
ziemlich jung aussehen. Ich wünschte
so eine Blende könnte man sich morgens
ins Gesicht schmieren.

Aber ansonsten geht es mir gut.

Habt einen schönen Tag !

Herzlichst die Rosine

Kommentare:

  1. Jaaaa. Das wäre großartig, wenn man Fotofilter auch über das eigene Gesicht legen könnte - besonders morgens vor dem ersten Kaffee. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Fotofilter wäre klasse und ja, es besteht eindeutig eine Ähnlichkeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAA SCHNACKERLE... mei de KLOANE IDA-MAUS. is ah gaaaanz herzig gworden;:: SOOOOO gschtiarscht,,,, des hoast sooooo hetzig,,, mhhhh okeeee soooooo besonders witzig...liab... hob ah no an feinen TOG.. bis bald.. de BIRGIT:::mei und DANKE für de liabe NACHRICHTEN immer bei mir... volle nett... pfiaaaatiiii

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, jetzt musste ich doch ein wenig schmunzeln...

    Sehr süß, die kleine Ida! Und die Ähnlichkeit ist tatsächlich nicht zu verkennen ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!
    Der Kopf ist auch selber gemacht? Hut ab!
    Also ich kann Ida leiden....und ja.....sie sieht dir wirklich ein wenig ähnlich....bis auf die Haarpuschel bei den Ohren....die vermisse ich bei dir :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Süße.....seit wann hast du eine Sicherheitsabfrage und warum?
    *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so :o) Hift es wenigstens?
      Hatte auch mal irrsinnig Viele....aber das hat sich wieder gelegt *g*

      Grüßli
      Sigrid

      Löschen
    2. Rosinchen, ich finde diekleine Ida zuckersüß.
      Und Ähnlichkeit mit Dir? Vielleicht den offenen
      Blick für das Schöne im Leben!
      Einen schönen Tag wünscht Dir
      Irmi

      Löschen
  6. sehr niedlich das große und das Mini-Rosinchen :) !!!
    bin auf dein Blog gestoßen wegen deinem Kommentar bei Sigrid - weißt was ich gemacht hab - alle Kommentare, die für einen Post von vor lönger als einer Woche oder 10 Tagen abgegeben werden, muss ich erst freischalten - so kannste gleich löschen, ohne dass die Kommentare erst im Post auftauchen ....
    funzt bei mir prima
    liebe Grüße
    manu, die jetzt hier mal stöbern geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeiiiin, ich meine bei Kommentar-Moderation: manchmal - dann kann man eingeben, nach wieviel Tagen ....
      schreib mir mal ne Mail an manu-strickt-at-web.de
      dann schick ich dir den Ausschnitt :)
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  7. Ich finde du siehst toll aus...das kann nicht nur die "Blende" ausmachen!
    Aber für mich würde ich mir sie wünschen...*lach*!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Grins! Den Satz "Ich wünschte so eine Blende könnte man sich morgens ins Gesicht schmieren" solltest du dir patentieren lassen, sonst klaut ihn dir noch jemand ;o)) Ida ist süß und du bist es auch!
    Alles Liebe und herzliche Frühlingsgrüße
    von der rostrosigen Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!