7. März 2014

5 Fotos aus meinem kleinen Rosinenzimmer, da wo alles entsteht

Hallo liebe Bloggerwelt !

Heute zeige ich euch mal ein paar Aufnahmen aus
meinem Rosinenzimmer. Dort versuche ich meine
Rosinen, die ich so im Kopf habe, umzusetzen.

Seit ungefähr einer Woche werkel ich jeden 
Nachmittag ein bis zwei Stunden an einer neuen
Rosine herum und die ersten 4 Versuche scheiterten.

Also hier sitze ich immer rum und werkele 
und wie ihr seht, bin ich nicht allein.
Umgeben von lauter Kreativmenschen, die in 
ihrem Leben schon viel erschaffen haben.


Hier einer meiner Zutatenkästen mit Brigitte

Der Karl wacht immer kritisch über mein Tun

 ♥

Audrey qualmt mir die Bude voll


 ♥

kann aber auch ohne Zigarette

 ♥

Und dies hier ist mein Inspirationsbord. 



Das ist wirklich toll. Man kann mit Magneten, aber auch mit 
Steckern alles festpinnen, was man so an Ideen noch umsetzen
will.


Ein anderes Mal gibt es mehr aus diesem Zimmer,
denn zu sehen gibt es dort noch ganz viel.

________________________________________________

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
mit ganz viel Sonne und auch Wärme !

Liebste Rosinengrüße



Kommentare:

  1. rosinchen,
    in deinem Köpfchen sind viele Ideen.
    Schön, dass du uns mal Einlass in dein Kreativ-
    stübchen gewährt hast.
    Einen guten Start ins sonnige Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosine,
    schön ist es bei dir. Freue mich auf mehr!
    Wünsche dir ein tolles, sonniges Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Rosine!
    Ja, so ein Kreativ-Zimmer ist toll. Ich habe auch eines. Da kann ich meine Siebensachen auch mal liegen lassen... ;o)
    Aber die hübsche Frau, die dir die Bude voll qualmt, ist nicht Kathrin...das ist die Audrey...! Muss ich leider bemängeln, weil sie nämlich auch ganz fest in meinem Herzen verankert ist. ;o)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine,so ein Kreativzimmer hätte ich auch gern zum basteln und streichen von meinen Sperrmüllfunden! Bemängeln muss ich aber auch etwas die Brigitte Bardot lebt noch und wird dieses Jahr 8o Jahre.
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Heide




    AntwortenLöschen
  5. Dein Kreativstübchen ist wirklich toll, und da spreche ich aus Erfahrung.
    Freue mich auch schon auf das schöne Wetter, zumal ich ""Urlaub" bekomme und Sa/ So zu hause.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kreativstübchen ist wirklich toll, und da spreche ich aus Erfahrung.
    Freue mich auch schon auf das schöne Wetter, zumal ich ""Urlaub" bekomme und Sa/ So zu hause.

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja noch viele Ideen gepinnt ... Bin mal gespannt ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deinen Beobachtern noch viele kreative Rosinen. Möge das Pinboard überlaufen ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    na, da hast du ja nette Gesellschaft! Und so pflegeleicht! Man "muss" keinen Kaffee anbieten, keine dummen Fragen beantworten :-) , keinen Kuchen backen.... und wenn man keinen Bock mehr hat, lässt man die Damen und Herren einfach stehen und geht.
    Das hat doch gewisse Vorteile! :-))
    Liebe Grüße von Sabine
    (Vielen dank für deine nette offene Antwort auf meinem Blog! Bewundernswert!!!!!!!!!!!)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!