7. Februar 2014

Hasen fürs Auge nicht für die Pfanne mit Stern - O ✰ - Rabbits for the eye not for the cup with star


also nun habe ich schon mal begonnen 
mit
der Hasenzeit. 

Als ich mein Bild vom Hasen aus
Stoff und Farbe beschriften wollte mit dem
Wort

OSTERN    ist mir aufgefallen,

Dass trennt man das O von den restlichen 
Buchstaben erhält man

O   Stern      =      O  

Könnt ihr mir noch folgen?

Wer hats erfunden?
Bestimmt gibt es das schon
seit Jahren irgendwo im Internet, aber ich habe
es gestern beim Zeichnen für mich entdeckt. 










 

Als Blume hat das Häschen einen
schwarzen Pommel bekommen.

 




Meinen selbstgenähten *Myleg*  habe 
ich auch schon mehr in den Mittelpunkt
gerückt. Er wohnt das ganze Jahr
im Wintergarten. jetzt durfte er aber
ins Wohnzimmer umziehen.




Habt ein schönes Wochenende.
Für alle kranken Bloggerinnen
baldige Genesung und 
für Olympia keine Störungen!

LG die Rosine

Kommentare:

  1. Vielleicht gibt es die Wort / Bildkreation schon, ich habe sie jetzt erst bei Dir gesehen ....eine tolle Idee ....
    Gefällt mir gut ....das macht es etwas geheimnisvoller ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosine, ich bin zwar nicht blond, hab das mit dem O und Stern aber nicht verstanden hahah.
    Das Hasenbild ist niedlich und das der große Hase jetzt auch im Wohnzimmer sitzen darf ist klasse. Meine gehäkelten Hasen müssen sich noch im Flur aufhalten ehe sie in den Wintergarten einziehen dürfen.
    Hab ein schönes Olympia-Wochenende

    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Wortkombi kannte ich so auch nicht, oder ich hab noch nie darauf geachtet!

    Tolle Hasen hast du da übrigens!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Rosinchen, deine Hasen gefallen mir.
    Kann man auch außerhalb der Osterzeit
    sehen!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Rosine, das Lieben-Filmchen war wirklich entzückend! Und die O Stern Idee ist ein Hit (ich kannte die bisher auch noch nicht, vielleicht ist es doch DEINE!!! Gleich patentieren lassen!!!)
    Ganz ganz herzliche Wochenendgrüße!
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Lieben-Filmchen = Liebes-Filmchen ...

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herziger Film - man leidet richtig mit mit dem armen Kerl!!! Aber Gott sei Dank gibts ja ein Happy-End!
    Deine Wortkombi gefällt mir - ich glaube auch, dass du sie erfunden hast und ich stimme der Rostrose zu: sofort patentieren lassen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    dass mit dem O und dem Stern ist mir noch nie so bewußt gewesen. Lustig, es so zu sehen. Dein Bild ist hübsch geworden.

    Liebe Grüße sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!