2. Februar 2014

Facebook - immer schön neugierig bleiben




Facebook

Immer noch eine Plattform mit 7 Siegel ist für mich das facebook.
Habe eben meinen Familienstand nachtragen wollen und auch eingetragen und was lese ich da ca. 1,8 Sekunden später.
Rosine hat geheiratet - heute .
Hihi, wo sind die Geschenke ???

Natürlich bin ich schon ganz lange verheiratet. Unglaublich lange und hoffentlich noch unendlich lange mit diesem tollen Mr. Big.

Ich traue mich gar nicht mehr in mein Profil einzutragen.
Z.B., dass ich Kinder habe und wie viele. Dann steht da womöglich, dass ich
gerade von zwei wunderschönen, gesunden Baby entbunden habe, obwohl meine
Süßen bereits erwachsen sind. Also ich lass es wie es ist und trage auch mein Alter nicht ein, das brauche ich nämlich gar nicht, das weiß ja schon Mr. Obama und noch sicherer als das ist, dass містэр Putin das schon viel länger weiß.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Rosine!
    Habe vorhin gesehen, dass Du heute geheiratet hast *grins* - ich hab in "Cambridge"studiert - dabei war ich noch nie in England *hihi* - mir gehts genauso - FB wird einfach nicht meins.....aber was solls - man muss ja nicht immer perfekt sein, oder?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. "kicher", ein schöner Post, liebe Rosine!
    By the way, lassen wir doch mal schöne Grüße hier an Obama, Putin, E. Snowdon und all die anderen netten Herren und Damen! Die fühlen sich sonst vielleicht auch doof, wenn sie immernur lesen müssen und nie gegrüßt werden! :-))
    Erheiterte Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nun muss ich lachen ... ich hab ja gar nichts mit Facebook "an den Hut", ist nicht meins. Aber ich hab bei meiner Freundin auch schon ähnliches erlebt. Und dann klingelt das Telefon und Freundin Nr.2 ruft an und frägt: "Was ist da los, weisst Du was?"
    Sie war auch plötzlich verheiratet und ist es aber noch nie gewesen ...
    Manchmal "darf" ich reinschauen, weil die Nachkommen alle dabei sind. Und die lassen mich dann ab und zu gucken, wenn die Familie was Neues bekannt gibt. Verrückte Welt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    mir geht es genau so wie Dir, ich muss immer meine Kinder fragen wenn ich etwas verändern will!
    Wenn ich es nicht gleich begreife, verdrehen sie die Augen!!! Also bleibt alles bei FB so wie es ist.
    Ich schicke der frisch " Vermählten " Liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann sag das mal Mr. Big, vielleicht bringt er dann morgen noch nen Rosenstrauß mit :-)))

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    und GENAU deshalb bin ich noch nicht bei FB. Es ist für mich ein Buch mir sieben Siegeln,
    aber...alles Gute zur Hochzeit...
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    ich lach mich schlapp.
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Die liebe Technik:-))
    Wünsche Euch einen schönen Abend.
    GGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebes rosinchen, ja du musst ja nix angeben :-) ich arbeite z.b. bei wolfsspitze von der dollyburg :-) das doch mal ein traumjob. ich finde facebook insofern gut, dass dort sich soviele wolfsspitzliebhabermenschen rumtreiben und speziel verwandschaft von meinen. und viele schulfreunde von mir, das finde ich prima, so bleibt man in kontakt. nun aber würde ich mich echt gern mit dir befreunde :-* finde dich aber nicht.
    tja und sone zweite hochzeit hochzeit hält die liebe frisch ♥ lass es krachen :-]
    allerliebste grüße von babette

    AntwortenLöschen
  9. man sollte noch mal durchlesen, was man schreibt, bevor man abschnipst........befreunden......und eine hochzeit kannste streichen...weil dann wirds wirklich zuviel des guten ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja Facebook ist manchmal wirklich komisch. Man muss sich damit etwas mehr beschäftigen, dann geht es auf Dauer ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo Rosine, tja ja da wird einem doch tatsächlich etwas untergejubelt hhaha , ich hoffe es war eine schöne " Hochzeit " hahaha.
    Ich finde mich bei FB auch nicht so richtig zurecht, aber das macht gar nichts.
    Einen schönen Wochenanfang und LG Hibiskus/Geli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    na, denn alles gute zu deine Hochzeit :-o
    Das habe ich noch nie gehabt bei Facebook. Ich bin da eh wegen meine Dänische Familie und Freunde.
    Schöne Woche
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine,
    ich hab denen auf FB das gar nicht mitgeteilt. Familienstand, Wohnort, Geburtsdatum, Ausbildung, Job geht niemanden etwas an, bzw. wenn ich meine, es geht wen was an, dann teile ich der Person das persönlich mit ;o)) Sind wir eigentlich schon "Facebook-Freunde"? Ich hab da etwas den Überblick verloren. Du hast übrigens letztens in deinem Kommentar zu meinen "indischen Zeilen" geschrieben: "Vielleicht könntest du aber auf unserer Facebookseite darüber schreiben. Dort gibt es bestimmt Interessierte." - kannst du mir bitte noch sagen, welche "unserer Facebookseite" du meinst???
    Eine schöne neue Woche wünscht dir und deinen zwei- und vierbeinigen Lieben die Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*
    PS: Ja, und natürlich alles Gute zur Hochzeit!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  14. gibt es ein foto vom finny-eisbären? mein talsmann ist gehäkelt. also die wolle wurde gesponnen und dann. ein bären habe ich aber auch schon mal gefilzt....l.g. babette

    AntwortenLöschen
  15. Die von FB sind gar nicht neugierig ,wollen nur alles wissen.Am Besten ist es wenn man in Amerika wohnt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!