3. Januar 2014

Herzlich willkommen im Jahre 2014 kleine Rosine

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch herzlich im meinem
Rosinenjahr 2014, euch und das kleine
gerade entstandene 













40 cm groß


Früher habe ich ganz viele Puppen gebastelt. Noch vor 
zwei Jahren waren es Tildas. Jetzt hatte ich mal Lust 
auf so ein Rosinchen. 

Mit ihr fängt das Jahr doch gut an, oder?!!

Ich wünsche uns allen ein ganz besonders schönes

2014


Eure Rosine 

Kommentare:

  1. Das wünsch ich dir auch meine liebe Rosine!
    Und mit dem Rosinchen fängt es wirklich schön an bei dir ♥ ♥ ♥
    Der Sternchenhintergrund ist ja wohl auch richtig süß!

    Lille Tinigrüße

    AntwortenLöschen
  2. Und ob das Jahr gut anfängt mit so einem allerliebsten Rosinchen! Sogar ein Körbchen hat sie! Da ist sicher noch Platz für jede Menge Glück, Erfolg und Gesundheit für dich und dein Rosinchen!
    Wünsche dir ein super tolles Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rosinchen ist ja herzallerliebst. Sie wärmt mein Herz. So fängt das Jahr sehr gut an. Ich wünsche Dir das es mit Glück und Gesundheit weitergeht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo Rosine
    Das Rosinchen ist ja schnuckelig, so süß angezogen und mit dem Körbchen ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir auch ein gute Jahr mit ganz viel Gesundheit.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. Goldig, dein Rosinchen, liebe Rosine :o))))

    ♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬
    Alles Liebe & auf ein schönes Neues :o),
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    ich wünsche dir und dem bezaubernden Rosinchen
    ein guts, gesundes Jahr 2014. Wir werden uns hoffent-
    lich oft und gern hier sehen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,
    wie süß und wie liebevoll gearbeitet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. So, Rosine, nun schaue ich auch hier vorbei. Seitdem man sich auf FB trifft, gerät das Bloggen etwas ins Hintertreffen.
    Süß, das kleine Rosinchen, wie auch alle Deine Gezeichneten.
    Ich wünsche Dir ein schönes kreatives WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    deine Puppe sieht traumhaft schön aus.
    Ein gutes neues Jahr
    wünscht
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Zum Knutschen suess:O)

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rosinchen ist ganz bezaubernd! Deine Bilder find ich auch toll... schade, dass ich nicht zeichnen oder malen kann.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wirklich süss.
    Ich hoffe ja immer, dass die jüngste Tochter ein bisschen solch ein Talent hat. Es ist alles so wunderschön was Du machst.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Absolut süss dein Rosinchen, mit sehr viel Liebe gemacht. Niedlich auch das Körbchen mit Erdbeeren. Schaut auch kuschelig aus^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Mit so einen tollen Rosinchen, kann das Jahr ja einfach nur super starten!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Rosine, das Rosinchen ist ja herzallerliebst geworden. Ich bewundere solche Fingerfertigkeiten sehr. Einen gemütlichen ersten Sonntag im neuen Jahr

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die Beaniemütze von deinem Rosinchen ist zuckersüß - die Kleine natürlich auch, deine "Briefmarke" ist dir supergut gelungen-tolle Details!
    Ein gesundes, schaffenreiches Neues Jahr wünscht dir vera

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!