22. Januar 2014

5 Fotos aus dem Rosinenhaus

















Kommentare:

  1. Schöööööööön! :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    ich bin jetzt mal gespannt, ob dieser Kommentar bei dir ankommt. Denn in den letzten Wochen war e smir aus irgendwelchen gründen nicht mehr möglich, bei dir zu kommentieren.Ich schick jetzt mal ab und dann sehe ich ja!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Diese Windlichthäuser habe ich auch aber leider keine sooooooooo schöne Tilda.Die hast du toll hingekriegt und der Stoff passt genau zu deiner Deko,
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    sehr schöne Bilder....
    Wie immer.....
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht das aus.
    Herrlich dekoriert. Gefällt mir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosinchen,

    einfach nur schööööööööööön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemütlich, liebe Rosine, da macht uns das Wetter, das uns bevor steht, doch (fast) nichts aus... wenn es im Zuhause soooo hyggelig ist.

    Hab es fein,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    soooo gemütlich siehts aus.♥♥♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    soooo schön ist es bei dir ♥ Da wäre mir das Wetter draußen grad egal :-)
    Drück Dich ganz lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!